Gäste waren Engländer, Holländer und Russen. Deutsche waren eher Stammgäste und in der Minderheit.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist geräumig genug für 2 Personen und zweckmäßig eingerichtet. Blick Landseite mit Ausblick auf die Briefkästen des Nachbarhauses. Nachts durchgängig beleuchtet. Die Gardinen halten die Helligkeit nicht ab.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bestellung über App ist interessant. Bilder der Gerichte bauen sich nicht immer auf und App funktioniert gelegentlich nicht. Alternativ kann man auch das Büfett nutzen. Speisen sind top.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal im Gastronomie ist top. Sehr freundlich und aufmerksam. Teilweise sind keine ausländischen Sprachkenntnisse vorhanden. Die Azubis haben daher andersfarbige Shirts damit man entsprechendes Verständnis hat.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool verfügt über genügend Liegen. Es wird darauf hingewiesen dass Reservierungen nicht gedulden und die Handtücher entfernt werden. Leider wird das nicht durchgesetzt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sonnenschirme und genügend Liegen vorhanden. Sonnenschirme sehr schwergäng zu öffnen.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Die abendliche Animation bestand überwiegend aus Tanzshows. Zu wenig Abwechslung, eher langweilig. Geht besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |