- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auffällig ist natürlich, dass sich hier das Arbeitermilieu (nach Sigma) vermehrt aufhält. Mich freut es natürlich, dass diese das Hotel so gelungen finden, es trügt aber die Bewertungen. Selbstverständlich empfindet man das toll-angerichtete Essen dann auch als etwas besonderes, auch wenn es das nicht ist. Ich habe mich häufig deplaziert gefühlt
Nachts geht Klimaanlage aus- es wird sehr warm. Mich hat es bis zu vier mal die Nacht geweckt. Als Decke bekommt man ein kleines Tuch, ähnlich zu einem harten Handtuch, Matratzen und Kissen sehr hart
- [ ] Punkte, die mich überzeugt haben: die Plastikbecher, in denen am Strand die Getränke verteilt werden, wurden durch Pappbecher ersetzt. Bitte jetzt noch die Strohhalme weglassen. Es gibt ein Paradies für die Straßenkatzen; jeder Gast hat die Möglichkeit diese zu füttern. Riesen Pluspunkt! Während unseres Aufenthaltes wurde der Außenbereich in eine Raucher und Nichtraucher Ecke unterteilt. Danke dafür!
- [ ] Restaurant: Trinkgeld wird vorausgesetzt. Sollte man seine Kellner nicht entlohnen wird man bald schon ignoriert. Bestellungen via App werden häufig nicht gebracht - [ ] Alkohol: Alkoholische Getränke schmecken abartig, nur das Efes lässt sich trinken - [ ] Speisen: Sicherlich besser, als in anderen „5-Sterne Hotels“ an der türkischen Riviera trotzdem sicherlich nicht high-class: Essen schmeckt oft fade( weder süß, noch salzig, noch sauer, noch scharf), wird kalt serviert etc.
das Hotel liegt ganz gut. Man ist in 20 min. In der Altstadt Side, und in ein paar Minuten am eigenen Strand. Dieser wiederum ist sehr vollgestellt mit Liegen. Auch hier kann über die App bestellt werden, die Bedienung scheint dies aber nicht besonders gutzuheißen, sodass einem oft eine grimmige Miene das Getränk reicht. Ich möchte nochmal betonen, dass ich äußerst höflich bin; stets Bitte und Danke sage und meinen größten Respekt vor Menschen in der Gastronomie habe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Helena, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir waren insbesondere enttäuscht zu lesen, dass Ihnen unser Essen nicht gefiel. Wir bemühen uns unseren Gästen das best mögliche Erlebnis beim Essen zu bieten. Wir versicheren Ihnen, dass alle Speisen mit größter Sorgfalt, von unserem kulinarischen Team aus professionellen Köchen, für Sie aus den frischesten Zutaten der Saison für alle in unserem Hotel vertretenen Nationalitäten zubereitet werden. Es scheint als konnten wir trotz bester Bemühungen nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir wünschten, Sie hätten eine bessere Erfhrung bei uns im Hotel gemacht und wir möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Gedanken geteilt haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Antalya in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüssen, The Raga Side Team