Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Ausgezeichnetes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein Mann und ich wollten dieses Jahr in ein Erwachsenenhotel, um dem Kindergeschrei zu entkommen. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und das Hotel wurde uns direkt nach der Ankunft gezeigt. Wir waren zuerst sehr skeptisch, weil das Hotel recht klein ist und ich davor Bewertungen gelesen hatte, die sehr kritisch waren. Aber direkt am ersten Abend hat sich bewiesen, wie professionell und freundlich die Kellner*innen agieren und immer stets Wert darauf legen, dass alle Gäste zufrieden und glücklich sind. Das hat auch mit den Tagen nicht nachgelassen, wir wurden sehr herzlich behandelt. Das Essen ist wirklich hervorragend, so eine Qualität bekommt man sonst in keinem Hotel in Antalya - gar in der Türkei. Ich würde schon fast sagen, dass man diese Qualität nicht einmal in Deutschland bekommt. Ich habe bereits sämtliche Luxushotels in der Türkei besucht, aber noch nie so eine Qualität erlebt. Das fine dining Konzept ist atemberaubend! Die Köche machen einen super guten Job!! Es ist immer reichlich Auswahl vorhanden, der QR Code (hat man an allen Tischen und Strandliegen), erleichtert das Bestellen ungemein und ist sehr schlau und geschickt. Durch Corona ist das Hotel sehr wenig ausgelastet, aber dennoch gab es immer reichlich Auswahl an Gerichten. Die Cocktails schmecken wunderbar, liebevoll zubereitet und werden sogar im Glas serviert (auch keine Selbstverständlichkeit). Es ist sehr abwechslungsreich und auch Vegetarier finden hier immer etwas. Katzen sind hier sowohl von den Kellner*innen als auch von den Gästen gestattet. Sie sind auch sehr liebevoll und überhaupt nicht störend. Unser Highlight war die Babykatze die mit einem Weinkorken gespielt hat. Das Katzenhotel liegt auf dem Weg zur Strandbar und auch diese Katzen mögen Touristen sehr und sind sehr lieb. Die Zimmer wurden täglich super sorgsam und penibelst gereinigt, Frau Gulen ist sehr freundlich und hat und sogar Tipps gegeben, was man in der Umgebung unternehmen kann. Sie hat uns am ersten Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, als wir den Schwan mit der Sonnenbrille auf dem Bett gesehen haben. :-) Antik Side ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Dazu läuft man links am Strand entlang und kommt an diversen Läden und Restaurants vorbei. Außerdem kann man dort auch in ein Dolmus steigen und zum Novamall (Einkaufszentrum) fahren. Heute ist unser letzter Abend im Hotel und wir haben diesen Urlaub wirklich sehr genossen! Ich kann das Hotel jedem ans Herz legen!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr ordentlich, es wurde jeden Tag geputzt. Das Bett ist etwas hart, ich hatte zum Glück mein eigenes Kissen dabei. Den Fernseher haben wir natürlich nie genutzt. Die Dusche ist sehr geräumig und modern. Wir hatten auch ein Balkon mit zwei Liegestühlen. Die Klimaanlage funktioniert auch einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab von chinesisch bis mexikanisch, türkisch, italienisch, japanisch und so weiter wirklich alles an Essen. Die Qualität war hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das beste und professionellste Personal in ganz Antalya!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, alles ist zu Fuß erreichbar. Vom Flughafen braucht man mit dem Transfer ca. eine Stunde. Antik Side ist nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist ein Erwachsenenhotel und kein Freizeitpark. Dennoch gab es Volleyball, ein Pool draußen und innen, sowie ein Fitnessraum. Abends gibt es immer nette Animationsshows mit Live Musik und co.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melis
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melis, wir bedanken uns für die schöne Bewertung und freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus und unsere Art so gut gefallen haben. Ferne werden wir Ihre lieben Worte an das Personal weiter leiten. Mit freundlichen Grüßen, The Raga Side - Â La Carte Dining Management