Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp und Jannica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Bestes Personal und schönes Hotel!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel mit Top Personal ! Angefangen in der Lobby wurde uns sofort jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Der Page Sercan war immer super drauf und nahm sofort die Koffer entgegen. Das Personal an der Rezeption lächelte immer über beide Backen wenn sie uns gesehen haben und haben jede Anfrage, sei es Geldwechsel oder Auskünfte, sofort entgegengenommen. Nach dem Check-In gab es eine kleine Führung. Im Hintergrund wurden die Koffer schon aufs Zimmer gebracht und wir nahmen direkt am Frühstück teil. Die App zum bestellen sollte man sich schon vor Anreise Herunterladen, damit man direkt loslegen kann. Die App funktionierte recht gut, wobei man sagen muss das sie noch in der Entstehung war, da das Hotel erst 10 Tage vorher wiedereröffnet hat. Jeden Tag wurde sie besser und man merkte das stetig daran gearbeitet wurde. Bei der Einrichtung standen sofort mehrere Personen zur Seite und halfen uns, alles richtig einzustellen. Das Zimmer mit Meerblick im Haupthaus gefiel uns sehr gut. Es war sauber, roch gut und alle möglichen Artikel zur Körperpflege standen, sowie die Minibar, kostenlos zur Verfügung. Softdrinks, Wasser und das leckere Efes wurden jeden Tag neu aufgefüllt. Fast jeden Tag hat sich unsere Reinigungskraft Kamer Aksu, soweit die Zeit es zuließ, was neues einfallen lassen. Siehe Bilder. Eine sehr nette, immer lächelnde Frau. :-) Mir persönlich war das Bett etwas zu Hart, aber ich bin mein Superweiches Bett von zuhause gewöhnt. Die Klimaanlage lässt sich gut einstellen und roch auch frisch. Wir hatten keinerlei Probleme. Unser Animateur Ramazan flitzte den ganzen Tag vom Strand, über das Nebenhaus zum Haupthaus und war immer mit guter Laune für ein Gespräch zu haben. Er hat versucht immer alles zu ermöglichen. Selbst die EM Spiele hat er so auf die Beine gestellt, dass wir sie auf großer Leinwand gucken konnten. Top der Junge ! Der Chef der Animationscrew Azad, wurde mir in den 11 Tagen ein guter Freund und wir pflegen auch noch nach dem Urlaub den Kontakt. Sprachen auch über Familie, Job, Deutschland und alle anderen möglichen Dinge. Am Karaokeabend tanzten wir sogar, während ich gesungen habe. :-D Er versteht sein Handwerk ! Das Essen war immer super zubereitet und wir hatten keinerlei Probleme mit dem Magen. Das eine oder andere Gewürz war nicht so ganz mein Fall, aber das ist halt auch Geschmackssache. Besonders hervorheben will ich jeden einzelnen Kellner. Jeden Tag gaben sie alles, um uns rundum glücklich zu machen. Die Arbeitskleidung fand ich für die heißen Temperaturen etwas zu strikt, da könnte man über etwas Lockerung nachdenken. Besonders Zafer Bildirici wurde mir ein echter Freund. Seine Augen haben immer geleuchtet und er war mit ganzem Herzen dabei. Das System mit den QR Codes ist einzigartig ! Selbst an den Strandliegen hatte man welche und man bekam die Drinks direkt zur Liege gebracht. Der Strand war sehr schön und der Beachboy hat sich um alles gekümmert. Es gab nie volle Aschenbecher und Müll sowieso nicht. Die Liegen und die Schirme waren in einem guten Zustand. Der Strand war Sauber und das Wasser an den meisten Tagen glasklar, je nachdem wie der Wind stand. Ein richtig cooler Typ war auch der Bademeister. Immer locker drauf und immer für einen Spaß zu haben. Der Wellnessbereich in welchem wir Hamam mit Massage hatten war sehr sauber, das gesamte Team war sehr aufmerksam und gut geschult. Meine Freundin buchte noch weitere Massagen mit Lymphdrenaige, mit denen sie sehr zufrieden war. Leider ist es etwas teuer, aber bei dem Ambiente und guten geschulten Personal noch okay. Jeden Tag gab es neue Handtücher für den Strand. Der Manager Yasin Tüzel versteht seinen Job! Sehr höflich, aufmerksam und orientiert, jede Kleinigkeit aus der Welt zu schaffen. Am Abreisetag bot er uns sogar zwei Tage Verlängerung auf seinen Nacken an. Leider war es für uns nicht möglich zu verlängern. Aber was für ein Ehrenmann ! Alles in allem kann ich mich nur beim Personal bedanken für diesen familiären und perfekten Urlaub. Ganz klare Weiterempfehlung ! Wir planen für September wieder dort hin zu reisen. Wir freuen uns. Philipp und Jannica.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer Sauber ! Schönes Interieur. Kamer Aksu, sehr freundlich, sauber und kreativ.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker, manches Gewürz war nicht so mein Fall. Sehr sauber und kreativ angerichtete Speisen. Keinerlei Magenprobleme. Lediglich die App muss noch etwas ausgebessert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie im Haupttext schon beschrieben machte für uns das Personal diesen Urlaub unvergesslich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen etwas länger, aber es lohnt sich. Der kleine weg zum Strand ist kein Problem, anbei kann man noch etwas flanieren und sich die eine oder andere Kleinigkeit kaufen. Bezieht sich auf das Haupthaus, Beachfront hat natürlich überhaupt keinen weg zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Aquagym, Darts, Tombola, Karaokeabend, Bingo, Livemusik, Tanzshows und Ramazan ! :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp und Jannica
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philipp und Jannica, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und Ihre netten Kommentare. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfüllen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn durch so positive Worte geben Sie unserem gesamten Team einen grossen Ansporn, den Service stets zu halten und noch weiter zu verbessern. Wir freuen uns schon heute, Sie im September wieder einmal in unserem Hause verwöhnen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, The Raga Side - Â La Carte Dining +16 Management