- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren jetzt das dritte Mal dort und wohl auch leider das letzte Mal. Das Hotel hat eine super Lage, da es sehr zentral liegt.
Die Zimmer sind von der Größe ausreichend. Allerdings sind sie in keinem guten Zustand mehr und dass obwohl das Hotel erst im Mai 2018 eröffnet hat.Es sind viele kleinere Schäden vorhanden. Es wurde wohl nichts inder Zeit saran getan. Die Dusche, eine begehbare, ist sehr schön und groß. Es befinden sich Pflegepprodukte im Bad, die auch Immer wieder aufgefüllt werden. Die Zimmer verfügen über einen Safe, so wie über eine Mini- Bar, die täglich aufgefüllt wird. Ein TV fehlt natürlich auch nicht, wo es such viele deutsche Programme gibt. Allerdings funktioniert Sky nicht mehr, was sehr sehr sehr schade ist.
Das Essen dieses Jahr war eine Katastrophe. Die Qualität der Speisen war mangelhaft, man hat sehr am Essen gespart. Die Auswahl war sehr langweilig und hat sich oft wiederholt. Das Essen kam sehr oft kalt und roh (ungekocht) an den Tisch.
Der Service von der Rezeption ist fragwürdig!!! Sie waren zwar bemüht, aber manche Dinge gehen einfach nicht. Sie wollten aus vielen Neuankömmlinge Geld rausholen: und zwar wurde versucht ein Update vom Zimmer, gegen Geld, anzubieten. Das geht gar nicht. Die Gästebetreuung war sehr unfreundlich und inkompetent. Sie hat sich nicht um Beschwerden gekümmert und alles banalisiert Als wir uns einmal über das Essen beschwert haben, bekamen wir kurze Zeit später eine Flasche Wein und ein Früchteteller auf's Zimmer. Das kam wie Bestechung an - unmöglich! Die Barkeeper und Kellner waren Spitze!!! Es waren zwar deutlich weniger da, als die letzten Jahre, wohl wegen Corona. Aber die, die da waren, waren immer sehr aufmerksam und freundlich.
Das Hotel erreicht man nach ca 65 km, was ca eine Stunde vom Flughafen bedeutet. Zur Altstadt von Side sind es zu Fuß ca 15 Minuten, schön an der Strandpromenade lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wegen Covid 19 gab es nur Abendunterhaltung - Musikabende, Shows, aber keine anderen Aktivitäten, leider.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sher geehrter frau Kerstin viele Dank für Ihre Prozesse und die Zeit die Sie wissen, die Sie haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Rechte im Gastronomiebereich nicht gesehen haben. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Service stetig beeinflussen. Wir geben uns auf Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und die Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unserer Hotelleitung. Wir geben uns unsere eigenen Rechte das beste wahres Erlebnis beim Essen zu bieten. Wir versicheren Ihnen, dass alle Speisen mit Betroffenen, von unserem kulinarischen Team ausstehende Köchen, für Sie aus den frischesten Entscheidungen der Saison für alle in unserem Hotel ausgewen Nationalitäten zu gehören werden. Wir warten, dass Sie uns bei der Wahrnehmung des Aufenthalts in Antalya in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüssen, Das Raga Side Team