Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel verdient leider keine 5 Sterne mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 5. Mal im Raga und mussten feststellen, dass sich seit dem letzten Jahr einige Dinge geändert hatten, nicht unbedingt zum Positiven für ein 5 Sternehotel, der Service war die Jahre zuvor viel besser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer sind modern eingerichtet und wurden täglich gereinigt, tolle Dekoration der Bettbezüge


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • A la carte dining war hervorragend, vom Buffet haben wir nichts genommen, da Katzen von den Gäste an den Tischen gegrault wurden und sich dann an dem Buffet bedienten. Oft wurden auch die gewürzten Speisen an die Tiere verfüttert, Reste blieben auf dem Boden liegen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manchmal hatte man das Gefühl, ohne Trinkgeld geht gar nichts beim Servicepersonal. Zum Dinner war der Aussenbereich öfters sehr liederlich eingedeckt, entweder es fehlten Servietten oder das Besteck war unvollständig, auf den Rabatten an den äußeren Tischen standen mehrere Tage verdreckte Aschenbecher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll, Hotel liegt in Strandnähe mit Beachbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die 3 Mädels von der Animation waren toll, immer freundlich, ob man teilnahm oder nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sika, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Die Kritikpunkte wurde an die jeweilige Abteilung weitergeleitet und besprochen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen The Raga Side - Â La Carte Dining +16 Hotel Management