- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es fängt doch meistens beim Eingang an, der sieht nicht besonders gut aus und könnte eine gewisse Auffrischung vertragen, wie Ziersträucher, Blumen etc. . Es wurden uns keine Getränke angeboten, wie es bei anderen Hotels so üblich ist, wenn man ankommt. Das Zimmer mit seitlichem Meerblick war klein, hatte aber alles, was man brauchte. Der Meerblick war sehr weit entfernt, Die meisten der Zimmer haben senkrechte Barrikaden an den Balkonen, was den Blick auf die vielen Häuser beeinträchtigt, leider. Von der 5. Etage konnten wir tatsächlich etwas Wasser erkennen.
Zimmer waren wie gesagt klein, seitlicher Meerblick von den oberen Etagen, aber sehr sauber. Die Damen geben sich sehr viel Mühe, haben wir auch gut belohnt. Es war einfach viel im Zimmer, 1 großer Sessel, ein Stuhl, 2 kleine Tische, Nachtschrank, Safe ohne Gebühr, guter Kleiderschrank mit viel Platz, das war ein Plus, Kühlschrank, der jeden Tag mit den üblichen Getränken kostenlos aufgefüllt wurde und das Bad, klein aber gut. Die 2 Einzelbetten haben wir zusammenschoben und gut geschlafen, nachdem wir die Laken, die hier als Bettdecke benutzt werden ausgetauscht haben für reguläre Bettdecken. Nur einen Nachteil haben wir gefunden, die Klimaanlage lief ständig und ging nie aus auch bei 26 Grad nicht, daraufhin hat meine Frau eine schwere Erkältung bekommen. Die Tür aufmachen war keine Option, da die ganzen Dünste von der Küchen Abzugshaube in unser Fenster kamen, und das war ekelhaft. Wir hatten die 5. Etage mit seitlichem Meerblick.
Das Buffet ist so eine Sache für sich, da es ja nun das A la Carte Menü gab, war man im Grunde genommen gezwungen davon zu bestellen, denn auf dem Buffet gab es dann keinen Fisch oder Fleisch in der Art wir auf der Karte. Manche Sachen waren sehr gut manche Sachen waren aber auch sehr schlecht, wie gut aussehen de Steaks, fast jeden Tag, aber essen konnte man die nicht. Die Vorspeisen waren so klein, dass sie auf einen Gabelbiss hin ausliefen. DieBeilagen waren auch kaum zu sehen. Ich verstehe nicht warum man dafür 6 Köche abstellt anstatt das Buffet besser zu gestalten und die Köche in der Küche einsetzt für bessere Qualität der Waren. Im Gegensatz zu anderen Hotels war das Buffet extrem klein und es gab nicht viel. Morgens z.B. gab es nur Spiegeleier und kleine Omeletts, gekochte Eier auf dem Buffet, aber die Rühreier konnte man nicht essen. Hier ist extreme Verbesserung angesagt. Das Obstbuffet sollte aus reifen Früchten bestehen und keine Zitronen oder Kiwis, die noch roh und sauer sind. Das beste waren die Birnen und Äpfel.
Service war super am Pool und Hauskeeping, Zimmermädchen, die meisten Mitarbeiten waren sehr freundliche Leute, im Restaurant gab es ein paar Nieten, wie überall. Wir hatten uns über die unreifen Früchte beschwert beim Chef, der kam auch gleich und ein paar Stunden später bekamen wir einen Obstkorb und eine Flasche Wein aufs Zimmer, nette Geste.
Die Lage ist OK, es gibt bessere Hotels in weit besserer Lage, Haupthaus zum Strand ca. 3 Minuten, kein Problem, vorbei an kleine Geschäfte, was interessant, das Beachhaus direkt am Strand, sehr klein und immer viel Lärm, der Leben spiel sich hier ab bis zum morgen. Zum Essen muss man ins Hauptgebäude, es sei denn, man hat es nicht so mit Essen, es gibt kleine Snacks, aber.....eine große Bar. Die Fahrt zum Hotel war 1 Stunde und 30 Minuten, da wir viele Stops auf dem Weg hatten. Zum Shoppen war das Hotel gut, da viele kleine Läden in der nahen Umgebung und dann der große Bazaar am Samstag bei der großen Moschee, ca. 20 Minuten Gehweg. War OK
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margarete |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Margarete, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Es scheint als konnten wir trotz bester Bemühungen nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir wünschten, Sie hätten eine bessere Erfhrung bei uns im Hotel gemacht und wir möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Gedanken geteilt haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Antalya in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüssen, The Raga Side Team