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Milad (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Eine ehrliche Rezension
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel "The Raga Side" lockt mit einer aussergewohnlich guten Internetpräsenz und ziemlich positiven Bewertungen zu einem Exclusivurlaub ein. Tatsächlich empfinde ich gemischte Gefuhle dabei das Hotel besten gewissens meinen Freunden zu empfehlen. Wieso? bleibt einfach dran und Ihr werdet es erfahren :) Das Essen ist wirklich sehr Gut, mitunter eines der besten die man in Hotels genießen kann. Es stehen einem jeden Abend verschiedene Speisen zur verfugung die jeden kulinarischen Gaumen munden sollten. Abwechslung ist aufjedenfall geboten. Die Tatsache, dass beim Dinner eine "lange Hosen Pflicht" herrscht sorgt dafur, dass Fettsäcke in Badehosen das Ambiente nicht allzu negativ prägen. Das Personal ist auffällig freundlich und zuvorkommend. Man merkt, dass die Hotelleitung darauf sehr viel Wert legt. An sich ist es ein wirklich schones modernes kleines Utopia mit gutem Essen. Jedoch nimmt das alles sein abruptes Ende sobald man das Hotel verlässt. Die Anreise mit dem Bus sollte dem aufmerksamen Reisenden schonmal einen vorgeschmack auf Side geben. uberall findet man die hellsten Leuchtreklamen der Turkei auf denen Spruche wie "billiger als Aldi " und "fur Mutter und Tochter" die dunkle Nacht in einem Neon-Rot strahlen lassen. Wo bin ich hier nur gelandet!? Auch die lokale Währung bleibt dem typischen Side Touristen verwährt. Alles wird hier in Euro bezahlt und angeboten. Schnäppchen? noch nichtmal in dem "alles billiger als Aldi"-Laden. Sogar Teile des Hotels sind auf verkaufen zu hochstpreisen spezialisiert. Das Durchscnittseinkommen eines normalen Turken liegt bei ca 217€. Ein Jetski fur 10 Minuten kann da schon gerne mal 40€ kosten. eine Massage 70€, Die Brille vom hoteleigenen Optiker 200€. Gottseidank ist das Essen hier kostenlos, sonst hätte Ich schon längst meinen lokalen Bänker kontaktieren mussen bezuglich eines Dispos. Die großte Schwachstelle des Hotels in Side ist Side selbst. Ein Resultat des deutschen Massentourismuses. Es fuhlt sich hier nicht nach Turkei an... Eher nach Deutschland mit vielen Turken die was verkaufen wollen... mit gutem Wetter und Strand. Die momentan schwache Währung die man theoretisch gut nutzen konnte wird hier allerdings nichtig. Als hätten die Leute hier noch nie was von Lira gehort ´.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milad
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Milad, In erster Linie möchten wir uns im Namen des The Raga Side Hotels für Ihre für uns wichtige Bewertung bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit und wird von uns ernst genommen. Es freut uns immer zu lesen, wenn unsere Gäste eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dies auf diesem Wege mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Natürlich würden wir es sehr begrüßen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung