- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes Erwachsenenhotel nahe an der Antikstadt Side gelegen. Keine riesengroße Anlage. Verpflegungskonzept des Hotels (Buffet und APP).
Modern, sauber und gepflegt. Wir konnten mit einem Topper besser schlafen. Minibar wird täglich aufgefüllt.
Tolles Konzept: Buffet, App und Extrastationen (z.B. Gözleme an der Beachbar/asiatisch im Hauptrestaurant). Wer hier nichts findet ... Es gab immer etwas Besonderes. Vor allem in der APP am Abend. Auch der Italiener (Themenrestaurant) war klasse. Da es relativ kleine Portionen gibt, kann man ruhig mehrere Gänge bestellen und alles probieren. Uns hat es geschmeckt!
Sehr freundliches Personal. Auf Wünsche wurde unkompliziert reagiert und sie wurden umgehend erfüllt. Hilfe bei der APP etc. sofort angeboten. Auch am Strand Getränkeservice. Der Service war extrem aufmerksam, merkte sich zum Teil sogar, welche Getränke man bevorzugte. An der kleinen (störte uns nicht, braucht nicht größer zu sein) Rezeption waren die Gästebetreuerin und alles weitere Personal äußerst geduldig, hilfsbereit und nett.
Cirka eine Stunde vom Flughafen entfernt. Das gepflegte Hotel hat 2 Gebäude: ein Beachhaus (nur von der Promenade vom Strand entfernt) und ein Haupthaus (liegt etwa 2-3 Minuten vom Strand entfernt). Leider waren zu unserer Zeit (Ostern) rund um das Haupthaus Bauarbeiten (3 Baustellen). Strandabschnitt wird gepflegt und ist feinsandig. Das antike Side (Hafen/Akropolis) in ca. 20 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote liefen gerade an, da Hotel just am 1. April öffnete. Wurde noch nicht alles angeboten. Selbst nicht genutzt. Sehr positiv sind hier vor allem die Animateure Karaman und Ati zu erwähnen. Sie waren unaufdringlich und immer freundlich, suchten das Gespräch, ... Zu Ostern wurde das Abendprogramm im Hauptgebäude (zwischen Bar und Hauptrestaurant) angeboten. Dort ist es recht klein und tagsüber auch recht dunkel. Der Innenpool und Außenpool waren leider nicht beheizt. Der Innenpoolraumhatte nach ein paar Tagen etwas warme Luft. Der Baulärm am Außenpool (Nachbarhotel wurde fertiggestellt) war Ostern etwas störend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Elke, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub gewählt haben. Wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen auch unsere Anerkennung für Ihre Zeit und Mühe aussprechen, Ihre persönlichen Urlaubserlebnisse hiermit in allen Einzelheiten zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie jeden Aspekt unseres Hotels, Services und Einrichtungen genossen haben! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, für viele weitere schöne und unvergessliche Urlaubserlebnisse! Mit freundlichen Grüssen, The Raga Side - Â La Carte Dining +16 Management