Wir sind als Gruppe in das Hotel gekommen und haben gehofft, einen lustigen Urlaub zu verbringen, aber wir waren von der Einstellung des Animationsteams enttäuscht. Dieses Team war weit davon entfernt, uns zu unterhalten, sondern verhielt sich in einer beunruhigenden und belästigenden Art und Weise unter dem Namen "Scherz". Dieses Verhalten, das die Grenzen der Aufrichtigkeit überschreitet, hat unsere gesamte Gruppe gestört und unseren Urlaub unangenehm gemacht. Es ist nicht hinnehmbar, dass Mitarbeiter, die für den Komfort und die Bequemlichkeit der Gäste sorgen sollen, ein derart unangemessenes und respektloses Verhalten an den Tag legen. Leider hat diese Situation auch unseren Gesamteindruck vom Hotel stark negativ beeinflusst. Ich empfehle der Hotelleitung dringend, in dieser Hinsicht vorsichtiger zu sein und Maßnahmen gegen ein solches Verhalten zu ergreifen, das das Vertrauen der Gäste untergräbt. Diese Unannehmlichkeiten, die wir während unseres Urlaubs erlebt haben, haben gezeigt, dass das Hotel ein Ort ist, der niemals empfohlen werden kann.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olka |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Olka, Das Hotel legt sehr viel Wert darauf und weiß, wie wichtig Kommentare für die Verbesserung unserer Qualität und die Zufriedenheit unserer Gäste sind. Ich habe nicht einmal daran gedacht, Sie, mir aus dem System heraus zu suchen und Sie anzuschreiben oder sogar anzurufen und darum zu bitten, diese Bewertungen zu löschen Denn ich weiß, wer so eine Bewertung schreibt, hat es bewusst und gewollt geschrieben. Sie sind als Gruppe zu uns gekommen und waren enttäuscht über das Verhalten des Animationsteams, weil es weit davon entfernt war, Sie zu unterhalten. Statt dessen hat das Animationsteam unter dem Namen „Scherz“ sich überschritten und, hat Ihre gesamte Gruppe beunruhigende, belästigende einfach hingenommen und niemand in dieser Gruppe hat daran gedacht, uns diese Situation zu melden. Ist dies wahr? Die ganzen Abteilungsleiter und der General Manager sind täglich im Hotel und nicht nur am Tisch sondern in der ganzen Anlage. Und es fiel niemandem in der Gruppe in den Sinn, uns über diese Situation zu informieren. Stimmt das? Wir sind uns aber 100 % sicher, dass so ein Vorfall nicht passiert ist. Es ist außergewöhnlich, dass 3 Kommentare hintereinander eine Abteilung (Animation) so schlecht machen. Denken Sie nicht, wir wüssten nichts und seien dumm. Natürlich wissen wir alles. Wir wissen, wer Sie in Wirklichkeit sind und das Sie einen nick namen benutzt haben. Und wir wissen auch, warum oder besser gesagt, für wen Sie diesen Kommentar geschrieben haben. Der Kommentar, den Sie geschrieben haben, um das Ego von jemandem zu befriedigen, ist eine Schande. Ich lasse Sie mit Ihrem Gewissen allein, und ich wünsche Ihnen, dass, was Sie uns angetan haben. Denn, wir als Hotel haben weder diesen Kommentar noch diese Bewertung, nicht verdient. Sie haben geschrieben, ohne an das Personal, die Zukunft des Hotels oder seinen Ruf zu denken. Mit freundlichen Grüßen The Raga Side - Â La Carte Dining +16 Hotel Management