- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dem Hotel selbst hätten wir eine "Empfehlung" ausgesprochen, aber leider hat das Konzept einfach nicht überzeugt & war ausschlaggebend. Hotel hat eine tolle Nähe zum Strand & zur Altstadt. Wer wert auf das Konzept "Fine Dining" & Service legt, ist hier falsch. Es gab zu unserer Reisezeit fast keine Corona-Maßnahmen, die umgesetzt wurden. Temperaturmessung & Desinfektion bei der Ankunft - das wars dann schon. Es gab viel zu wenig Desinfektionsspender ohne Touch, es gab keine Maskenpflicht (außer bei den Angestellten) & in den Fahrstuhl haben sich die Menschen förmlich gedrängelt . In anderen umliegenden Hotels wird dies wesentlich strenger geregelt. Service & Essen war ein Flop - Animation & Lage des Hotels top! Freie Liegen am Pool gab es immer - das war toll.
Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Leider stellt sich die Klima nachts immer automatisch ab. Bett war sehr hart. Die Reinigung der Zimmer war leider nicht zufrieden stellend. Flecken /Dreck aus den ersten Urlaubstagen waren in der zweiten Woche immer noch da.
Das Fine-Dining-Konzept war mitunter unser Hauptbuchungskriterium - leider wurden wir hier enttäuscht. Das Essen wird zwar schön dekoriert, aber geschmacklich hat es keine gleichbleibende Qualität. Wenn uns ein Gericht geschmeckt hat & wir es zur gleichen Mahlzeit nochmal bestellen, ist nicht nur die Optik eine andere -sondern auch die Qualität. Zum Frühstück mussten wir ständig nach Butter fragen. Sonderwünsche können über die App leider nicht angegeben werden. Für Vegetarier und Allergiker ist es kompliziert was auf der Karte zu finden. Nach Löffeln zu fragen & auf diese noch bis heute warten zu müssen, gehört für uns auch nicht zum Fine Dining. Atmosphäre draußen war entspannter und ruhiger als drin - dort hatten wir das typische "Kantinenfeeling".
Wenn überhaupt Service vorhanden war, dann leider immer sehr schwankend. Es ist an sich eine tolle Idee, dass man quasi von überall aus mit dem QR-Code bestellen kann. Nur leider kommt oft die Bestellung nicht an oder ist fehlerhaft -selten kam sie wie bestellt an. Die Mitarbeiter im Hotel (vor allem der Service in der Guitar-Bar) haben kaum ein Wort hervorbekommen. Selbst auf einfachste türkische oder englische Begrüßungen wurde selten reagiert. Getränkebestellungen standen viel zu oft viel zu lange auf der Theke - eh ein Kellner diese auslieferte. Service im Restaurant war genauso schwankend. Auch hier kamen Bestellungen oft falsch an, der Kellner wusste meist nicht, was er da bringt & Getränke wurden selten nachgeschenkt. Bei Reklamationen oder Beschwerden kam nicht mehr als ein "sorry" oder Ignoranz. Beim Einchecken gab es eine hektische Begrüßung, sämtliche Informationen mussten wir uns selbst erfragen / erarbeiten.
Für Spaziergänge und zum Bummeln gab es genügend fußläufig zu erkunden. Auch die Haltestellen sind nicht weit weg. Fahrt zum Flughafen lag bei uns bei ca. 75 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier gibt es eigentlich alles - Wellness, Animation (tagsüber & abends), Wassersport am Strand, Ausflugsangebote . . .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica und Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Jessica und Carsten, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Möchten am Anfang Sie aufklären, dass wir kein Fine-Dining Konzept sondern A La Carte Dining Konzept haben. Als die The Raga Side - Â La Carte Dining +16 Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich vor Ort Bescheid gewusst hätten, hätten Sie auch die Gelegenheit gehaben zu sehen, wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind, zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir finden es sehr schade das Sie Ihre Unzufriedenheit nicht vor Ort Mitgeteilt haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, The Raga Side - Â La Carte Dining +16