Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
BronekK (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
"Fine Dining" ist ein totaler Fehler.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

"Fine Dining" ist ein totaler Fehler. Das Hotel ist fast neuwertig, daher technischer Zustand für die Türkei ohne größere Beanstandungen. Personal wunderbar und hilfsbereit (dies gilt leider nicht für die Rezeption) Zimmer täglich gut ausgestattet und gereinigt Die Bar wird regelmäßig aufgefüllt Ich habe ein Zimmer in TUI 27 qm im Hauptgebäude mit seitlichem Meerblick gebucht und ein Zimmer unter 20 qm erhalten. Das größte Problem ist die Küche. Bewertungen lesen Ich hatte gehofft auf Gerichte: lecker, abwechslungsreich und frisch. Leider hier eine große Enttäuschung. Wer zum Beispiel in der Commodore Elite Suite war, weiß, wie lecker und frisch Gerichte aussehen und schmecken. Hier gibt es sogar jedes Mal ein Getränk es hatte einen anderen geschmack. die gerichte waren zu kalt und zu anderen zeiten geschmacklos. besonders an der strandbar waren die gerichte oft ungenießbar. Wer im Urlaub nicht zunehmen will, wird sich freuen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer jeden Tag gut ausgestattet und gereinigt. Die Bar wurde regelmäßig aufgefüllt. Ich hatte ein Zimmer von 27 qm im Hauptgebäude mit seitlichem Meerblick gebucht und bekam ein Zimmer unter 20 qm


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr teures SPA.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BronekK
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bronekk, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Antalya in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüssen, The Raga Side Team