- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigener Anspruch bei weitem nicht erfüllt, da ist noch meilenweit Luft nach oben. Wer kulinarische Ansprüche hat ist hier nicht gut aufgehoben
Nichts besonderes, eher klein aber OK. Reinigung flink und freundlich
Wir hatten das Hotel wegen der Werbung "Fine Dining" gebucht. Leider scheint der Betreiber keinerlei Ahnung davon zu haben, was darunter zu verstehen ist. Es ist nicht damit getan, dass den Gästen serviert wird (was durchaus angenehm ist), es kommt hauptsächlich auf die Qualität der Speisen an. Ca 20% waren wirklich gut, 20% absolut ungenießbar, der Rest bestenfalls OK und unterschied sich durch nichts von höchstens altbekannter, durchschnittlicher türkischer "Qualität". Das daneben angebotene Buffet stellte keine gute Alternative dar. Die Karte wechselte in 2 Wochen nie, was den Vorteil hatte, dass man in der zweiten Woche wusste, was man tunlichst nicht mehr bestellen sollte, aber na ja... Wenn man die Beschreibung der Gerichte las, hegte man durchaus die Hoffnung, dass das Hotel seine eigenen, sehr hochgesteckten Ziele erreichen könnte; die Ausführung jedoch hinkte meist kläglich hinterher. Von der groß angekündigten Marinade war ebenso wenig zu schmecken wie von Kräutern etc. Fisch war oft so unfrisch, dass wir ihn zurückgehen liessen, um uns den Rest unseres Urlaubs nicht zu ruinieren. An der Strandbar gab es gut gemeinte, aber ebenso wenig akzeptable Gerichte, das Fleisch wurde leider, wie auch im Hauptrestaurant totgebraten und war daher hart und trocken. Hervorzuheben ist, dass Ende Oktober ein rührendes "Oktoberfest" ausgerichtet wurde. Wir als Münchner fanden das süß und wir zollen den Betreibern allen Respekt, dass man den Gästen tatsächlich ein ganzes Spanferkel zubereitet hat, aber leider... siehe oben. Ein kleiner Tip: kölsche Karnevalslieder, wie sie als Untermalung gespielt wurden, findet man in keinem Münchner Oktoberfestzelt. Aber das ist nun wirklich nicht schlimm. Das Frühstücksbuffet entsprach höchstens dem landestypischen Durchschnitt: einfallslos. Erst als wir das bei der netten Dame der Guest Relation anmerkten tauchte geräucherter Lachs auf, der -obwohl von maximal durchschnittlicher Qualität- meist schnell vergriffen war und dann nicht wieder nachgefüllt wurde. Spiegeleier auf Halde gebraten und daher meist kalt. Die Beschriftungen der Speisen fehlerhaft (Kalb statt Rind) und besonders am Buffet wg der schlechten Beleutung nicht lesbar. Wer gerne gut isst, sollte warten bis das Hotel begriffen hat, was man unter "Fine Dining" wirklich versteht.
Wirklich bemüht. Dass sich Kellner lautstark über die Köpfe der Gäste hinweg unterhalten wird dem Anspruch eines angeblichen Luxushotels nicht gerecht.
Weg zum Strand ca 5 Minuten;eben, gut gepflastert und weitgehend schattig. Liegen an m sehr tiefen, aber schmalen Strand recht eng gestellt, was aber Ende Oktober/ Anfang November kein so großes Problem war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt Das Spa das teuerste das wir bisher in der Türkei hatten. Man sitzt hier auf einem sehr hohen Ross, was allerdings durch nichts begründet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holly |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Holly, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Antalya in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüssen, The Raga Side Team