Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Gelungene Hoteleröffnung "The Raga Side"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne Anlage: Preis/ Leistung stimmte im Eröffnungsmonat Juni2018. Wir wurden freundlich in der Nacht empfangen. Die Herren Lokmen und Mustafa von der Rezeption suchten für uns ein passendes Zimmer aus. Der Zimmerservice bemühte sich sehr. Es gab fast nichts zu meckern! Verbesserungsvorschläge wurden gerne angehört und auch umgesetzt. Dass es bei einer Hoteleröffnung anfangs auch kleine Pannen gibt, ist wohl menschlich und völlig normal. Für Teetrinker sollte das Angebot noch mehr ausgebaut werden! Uns gefiel der Aufenthalt im "The Raga Side" sehr gut und wir fühlten uns willkommen, sowohl im Restaurant, an der Rezeption, an der Bar und auch am Strand. Was will man mehr?


Zimmer
  • Gut
  • Nasse Handtücher konnten kaum getrocknet werden. Haken bzw. Handtuchstange fehlte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das vorgesehene Konzept mit Grillstation und Buffett muss sich noch einspielen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Strand und auch eingebettet mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants an der Strandpromenade nach Side- Zentrum. Die Fahrt zum Hotel war für uns in der Nacht zu lange, da wir 8 Hotels anfuhren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna Maria, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, dass am Anfang nicht alles rund läuft, aber wir versuchen unser Bestes um Ihnen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Gerne nahmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich der Handtuchhalterungen und des Teesortensortiments auf. Diese haben wir natürlich schon umgesetzt und aufgebessert. Vielen Dank noch einmal hierfür. Gerne erwarten wir Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung