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Lisete Sofia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel mit vielen Fehlern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Natürlich ist es eine Neueröffnung aber oftmals fehlt der richtige Servicegedanke. Auch das Essen war sehr eintönig und oftmals das selbe nur in anderen Varianten. Was ich wirklich eine Frechheit fand ist,das wir Meerblick gebucht haben und wir maximal einen seitlich Meerblick erhalten haben. Zusätzlich dazu hat die Klimaanlage abends immer noch abgestanden Fett gestunken und das war nicht zu ertragen. Was für mich auch noch schlecht war ist das der Föhn immer überhitzt ist und so konnte ich meine Haare nicht föhnen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war modern eingerichtet aber doch hätte man die schlechte Arbeit der Baufirma gesehen. Wir bereits erwähnt war der Meerblick ein Witz. Und ein einem Tag haben wir nicht mal Klopapier bekommen. Das Zimmer war von der Größe ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Der Service war okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut, da man gut zu Fuß nach Side in die Altstadt laufen könnte und auch zum Hoteleignen Strand war es maximal 2-3 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab kaum Freizeitangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisete Sofia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisete Sofia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Das von Ihnen gebuchte Zimmer lag in der fünften Etage und verfügte über einen Meerblick. Ihre Beschwerden haben Sie leider nicht bei uns vorgebracht, somit konnten wir auch keine Abhilfe schaffen. Dafür können wir aber für zukünftige Gäste eine Abhilfe schaffen. Vielen Dank hierfür. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung