- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
hochwertiges Strandhotel mit nicht alltäglichen Verpflegungsangebot.Durch die zwei unterschiedlichen Häuser war für jeden etwas dabei.Das Haupthaus ist für ruhesuchende Gäste besser geeignet,dort gibt es auch einen Innenpool mit langen Öffnungszeiten,besonders hat mir die Möglichkeit zum Frühschwimmen gefallen ab 07:00h.
Leider war bei Ankunft das Hotel überbucht und ich wurde für eine Nacht im Partnerhotel untergebracht. Mir wurde für den nächsten Tag ein sehr schönes Zimmer versprochen. Somit freute ich mich auf mein gebuchtes Zimmer mit direktem Meerblick ,( gebucht bei TUI ) Leider war das Meer im dritten Stock nur zu ahnen. Das Zimmer lag direkt unter der Kaffeebar u. es war besonders abends oft laut. Ich hatte mich schon halbwegs mit dem Zimmer angefreundet ,bin dann aber doch noch für die restlichen 10 Tage umgezogen,ein Mitarbeiter der Rezeption hatte sich dafür sehr eingesetzt,,danke nochmal dafür Merti.Leider war das Zimmer 2408 nicht sauber am Waschbeckenrand ,innen war ein dicken schwarzer Streifen ,als dieses noch am zweiten Tag da war ,habe ich selbst geputzt!? Die Schubladen habe ich gleich vor den einräumen mit feuchten Tüchern ausgewischt ,waren mit Krümmel?
Hat alles sehr gut geschmeckt
Hat mich sehr begeistert!!!
Die Nähe zur Altstadt Side ist sehr von Vorteil , aber die direkte Umgebung des Hotels wirkt wenig einladend,eher heruntergekommen, ungepflegt und unfertig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote ,habe Boccia und Dart mitgespielt.Das Oktoberfest war ganz besonders!!! Für die Liegen wünschte ich mir dicke Schaumauflagen ,habe immer nach den ( günstigeren ) Hotels lings u. rechts vom Hotel Rage etwa neidisch geschaut, die solche Auflagen hatten !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | marlis |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Marlis, es freut uns, dass Sie Zeit gefunden haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt bei uns hier zu bewerten. Wir geben Ihr Lob gerne an unsere Küche und unser Personal weiter. Auch Ihre Kritik und Ihre Verbesserungsvorschlaege werden wir weiterleiten. Wir hoffen, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub wieder auf The Raga Side fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Raga Side