- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grundsätzlich finde ich das Hotel gut, aber der Service vor Ort macht einen nahezu verrückt. Freizeitangebote, Essen, Zimmer alles mehr als in Ordnung. Der Punkt mit Service macht aber vieles hier kaputt. Man sollte auf Kunden eingehen und nicht versuchen sie zu ignorieren.
Essen Top - Mitarbeiter eher Flop. Wir mussten an mehreren Mahlzeiten mehrmals Bestellungen aufgeben, weil Sie vergessen wurden. Das Fine Dining Konzept finde ich sehr gut und auch erfolgreich umgesetzt. Nur macht es wenig Sinn das nicht alle Restaurants durchgehend geöffnet sind. In einer Woche Aufenthalt konnten wir "nur" zweimal die Restaurants besuchen.
Hier merkt man deutlich, dass das Hotel frisch gestartet ist. Meines Erachtens nach gab es zu wenig Servicekräfte und deutlich zu wenig, die einen Aufmerksamkeit geschenkt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cemrecan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Cemrecan , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Raga Side Team