- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war zum 7. Mal im Raga und es ist wie heimkommen. Viele vertraute Gesichter. Angefangen von Meral die Gästebereuterin, welche immer ein offenes Ohr für Wünsche und Gespräche hat, Sercan der immer freundliche und hilfsbereite Rezeptionsmitarbeiter, bis zu den vielen Köchen, Kellnern und sonstigen Helferlein, die schon seit Jahren dabei sind.
Die Zimmer sind ausreichend von der Größe und werden jeden Tag gereinigt, danke auch nochmals an Kamer Aksu unser Zimmerfee.
Zuerst mal ein riesengroßes Lob an ESER SOLAK und sein Küchenteam. Das Essen war wieder MEGA. Das FINE DINING im Spezialitätenrestaurant mit 15 Gängen, war einzigartig. Lob auch an Gokhan bei der Asiastation und Meral beim Gözleme und allen Anderen.
Als erstes möchte ich diesmal den Service vom Rezeptionsmanager bemängeln. Leider fehlt es bei ihm am Einfühlungsvermögen bei Stammgästen. Es ist Schade, dass ausgerechnet Stammgäste auf eine herablassende Art und Weise behandelt werden, dies wurde all die Jahre noch nie so erlebt. Dies war auch von vielen anderen Stammgästen bemängelt worden. Ein Hotel lebt auch besonders durch seine Stammgäste und den Weiterempfehlungen von Diesen. Lob nach wie vor an Sercan an der Rezeption!! Ansonsten wieder ein riesengroßes Lob an alle Servicekräfte wie Firat, Hassan, Batu, Berkan, Yassin, Mehmet (Lobbybar) und und und. Alle sind stets freundlich und wir Gäste fühlen uns rundum verwöhnt. Sevket Kücüközen und Hüseyin Simsek die immer eine Blick dafür haben, dass im Service alles funktioniert, danke hierfür.
Das Hotel im Hauptgebäude liegt sehr ruhig und am Strand läuft eine Promenade auf der man in ca. 15 Min. die Altstadt von Side erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schön, dass es wieder ein gutes Animationsteam gibt. Immer präsent und gutgelaunt. Macht weiter so. 👍
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Cornelia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Insbesondere Ihr Lob über unsere Lage und Verpflegung freut uns sehr. Die fehlende Aufmerksamkeit bei Anreise und der unpersönliche Service bei Check-in sind selbstverständlich ärgerlich. Für die Nachlässigkeit entschuldigen wir uns in aller Form. Wir haben den Leiter der Rezeption bereits angewiesen, hier genauer zu arbeiten und es werden zusätzliche Trainings angesetzt. Wir freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen, The Raga Side - Â La Carte Dining +16 Hotel Management