Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Jeder verdient eine zweite Chance. 4 Mal in Folge.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach letztem Jahr dachte wir uns, geben wir dem Hotel nochmal eine Chance und wir wurden nicht enttäuscht. Nun zum vierten Mal in Folge im Raga und auch nächstes Jahr kommen wir wieder. The Raga Side ist das Hotel was sich von anderen Hotels so abhebt und unterscheidet. Hier bekommt man Vielfalt, Genuss und ein Gefühl von Zuhause vermittelt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock zum Poolseite. Unser Zimmer war leider etwas kleiner, als die Jahre davor und es fehlte uns der Ganzkörper Spiegel. Genug Stauraum für Klamotten ist gegeben, obwohl die Anzahl der Bügel sehr gering ist. Der Safe ist inklusive. Die Minibar wird täglich mit Saft, einer Cola, Fanta, Bier und Wasser aufgefüllt. Die Klimaanlage ist leider zwischendurch immer ausgegangen sodass es teilweise zum Schlafen nicht kühl genug war. Die Betten sind sehr hart, was für uns kein Problem war. Kissen gibt es genug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist anders, als das was man üblicherweise aus der Türkei kennt. Man bestellt mit der Hoteleigenen App an seinem Tisch mit einem QR Code seine Bestellung. Das Hotel steht unter dem Konzept Fine Dining. Sprich die Mahlzeiten sind teilweise außergewöhnliche und es gibt nicht das klassische Buffet Essen. Die Portionen sind eher klein gehalten, sprich man kann sich super durch probieren. Sollte ein Gericht super geschmeckt haben, spricht nichts dagegen dieses auf 5 x mal zu bestellen. Wir vermissen allerdings das Salat Buffet da wir uns diesen gerne selbst erstellen. Genuss wie bei den Nachspeisen da wäre es gut wenn man sich beispielsweise nur Wassermelone aussuchen könnte. Generell kann und muss man aber sagen das viel weniger Essen weg geworfen wird. Bei uns hat die App, bis auf einem Abend, super funktioniert. Ab und zu muss man einfach Geduld haben. Die Kellner sind aber super bemüht und fragen oft nach, ob alles okay ist.


    Service
  • Sehr gut
  • service wird hier groß geschrieben. Der Service ist super. Besonders alle Kellner sind immer sehr bemüht. Es gibt viele jüngere Kellner die gerade eingearbeitet werden, aber wie sagt man so schön, jeder fängt mal klein an. Die Pool Bar ist einfach super organisiert und man muss selten lange auf seinen Drink warten. Der Hotel Manager Yasin läuft jeden Abend im Hotel rum und wünscht den Gästen einen schönen Abend und gibt Raum um Wünsche/Probleme anzusprechen. Das ist toll und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Gästebetreuung Meral ist sehr freundlich und hatte ein offenes Ohr. Leider gab es für meine Mama und mich keine Möglichkeit das italienische A la Card Restaurant zu besuchen, da es komplett ausgebucht war. Das war sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Das Haupthaus steht in der zweiten Reihe, sodass man 200 m durch eine kleine Seitenstraße zum Strand kommt. Das Beachhaus steht an erster Front. Zur Altstadt läuft man an der Promenade gute 20 min. Zum Flughafen fährt man eine gute Stunde, wenn man nur die reine Fahrtzeit beachtet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnessraum. Dieser ist toll ausgestattet, aber die Öffnungszeiten sind 8 - 19 Uhr. Es gibt einen Wellness Bereich gegen Gebühr. Es gibt zwei Poolanlagen. Eine im Haupthaus und eine kleinere Anlage unten am Beachhaus. Es gab Animation, diese ist leider sehr schlecht. Es gibt Boccia und Volleyball. Die Animateure sind in unseren Augen nicht bemüht gewesen, dazu muss man aber sagen das die noch in keinem Jahr super war. Die Abend Animation war da schon deutlich besser. Sehr oft gibt es ein Live Musik Programm zu dem man oft tanzen kann. Außerdem gibt einen Bingo Abend oder eine Tanzshow. Außerdem gab es bei uns noch zweimal das Holi Festival. Schade das wir keine Schaumparty hatten. Dann gab es noch das Oktoberfest was einfach super ist. Die Ambiente und das Essen ist grandios. Die Animation dazu eher schlecht. Wir hatten zweimal am Freitag den Galaabend. Dort wird komplett um den oberen Pool gegessen. Das Menü steht allerdings fest. Dadurch das wir zweimal den Abend hatten, fanden wir es nicht so gut dass wir zweimal das gleiche Menü hatten, vielleicht besteht die Möglichkeit hier einmal noch ein zweites Menü zu erstellen für die Leute die zwei Wochen da sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel The Raga Side - Â La Carte Dining +16 zu bewerten. Das klingt ja nach einem sehr gelungenen Urlaub. Dass wir auch etwas damit zu tun haben freut uns riesig. Wie schön, dass Sie unser Service und das ausgezeichnete Essen sehr genossen haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, The Raga Side - Â La Carte Dining +16 Management