- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr sauber, alles andere ist nicht so wie angegeben und auch nicht wie von anderen Urlaubern beschrieben. Grundlegend ist die App eine gute Vorgehensweise und man hat Verständnis das am Anfang nicht alles funktioniert aber leider hat die Übersetzung nichts mit der App an sich zu tun. Der Manager ist große Klasse sehr nah am Gast hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich um Probleme. Sehr schade, da das Hotel Potenzial hat..
Zimmer war sauber, es wurde sowohl die minibar aufgefüllt als auch das Zimmer täglich gereinigt.
Man bucht dieses Hotel da man auf gutes Essen wert legt was aber zu 0,0% der Fall war und das hat auch nichts mit Corona zu tun. Man kann den Teller so schön anrichten wie man will wenn das essen nicht schmeckt dann schmeckt es nicht!!!
So lala. Einerseits geben sich viele Mühe andererseits seit ist es stark zu bemängeln, dass viele weder deutsch noch ENGLISCH können und so grundlegende Dinge wie Eiswürfel oder heißes Wasser nicht verstanden wurden.
Zum Hotel fährt man ca. 1 Stunde absolut in Ordnung und ist Standart. Auch für Unternehmungen wie Rafting etc. Super
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation mau Aktivitäten die angeboten wurden sind nicht regelmäßig ausgeführt worden. Nach 2 mal Wassergymnastik konnte man die Choreographie auswendig. Hatte nichts mir Spaß zu tun. Einen Tag hat der chefanimateur Darts gespielt das war toll und hat sehr viel Spaß gemacht. Des weiteren gab es tagsüber jeden Tag die gleiche langweilige Gitarrenmusik die sich 3 mal am Tag wiederholte. Wenn man gefragt hat ob man nicht mal Urlaubsmusik spielen könnte wurde ein Lied gespielt und danach wieder aufgehört weil ich wohl "angeblich" Leute beschweren würden. Abends gab es dann entweder Bingo wo man Rabatt Gutscheine gewinnen konnte (angepriesen wurden aber Massagen, jetski, Parasailing etc) oder Shows von außerhalb. Die Tanzshows waren großartig die live Musik war öde und zum einschlafen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel und Nathalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bärbel und Nathalie , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns die Eindrücke zu Ihrem Urlaub in unserem The Raga Side - Â La Carte Dining +16 mitzuteilen. Es ist sehr bedauerlich, dass der Aufenthalt bei uns nicht komplett Ihren Vorstellungen entsprochen hat, Ihre offenen Worte schätzen und respektieren wir jedoch. Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal hier bei uns im The Raga Side - Â La Carte Dining +16 begrüssen dürfen und Sie von unserem Hotel und unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, The Raga Side - Â La Carte Dining +16 Management