- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gastronomie und QR-Code Konzept gut, das war’s dann leider auch schon. Ziemlich abgewohnte Zimmer, dringende Renovierung nötig aber es wird anscheinend nur das nötigste gemacht. Sehr schlechtes Management, Rezeption unfreundlich und arrogant.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Im Zimmer ist viel kaputt und es wurde wenn überhaupt nach mehrmaligem Hinweis ein wenig Abhilfe verschafft. Die Reinigung war aber stets gut und die Minibar wurde immer aufgefüllt
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
An sich die Stärke des Hotels, auch wenn es sich nach einer Woche bereits wiederholt hat. Trotzdem meistens lecker und schmackhaft angerichtet.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Viele Kellner wirkten gelangweilt. Beim Abendessen wurden die Tische in der Regel nur einmal ordentlich eingedeckt, danach bekam man keine Servierte, etc. mehr. Besteck wurde häufig nicht ausgetauscht und war noch dreckig.
Gute Lage, fußläufig von der Altstadt von Side entfernt. Das Hotel liegt in 3. Reihe, was durch den Bereich am Strand aber nicht negativ auffällt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich viele Angebote. Allerdings durfte sich am Strand jeder aufhalten, viele hotelfremde Familien lagen mit ihren Handtüchern in den vorderen Reihen zwischen den Liegen. Der Höhepunkt war aber erreicht, als ich beim Volleyball weggeschickt wurde weil man schon zu viele Personen sei. Davon war der überwiegende Teil aber nichtmal Hotelgast.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Guter Strandbereich mit Service bis an die Liege. Ausreichend Liegen vorhanden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns im Hotel mit uns und anderen Reisenden teilen. Herzlichen Dank! Für uns ist das Feedback unserer Gäste von entscheidender Bedeutung. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Kenntnis und werden sie bei unseren Verbesserungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Raga Side - Â La Carte Dining +16 Hotel Management