Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub aber ausbaufähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach zwei Wochen im Raga versuche ich mal einen Bericht zusammen zu kriegen 🙂 Nach zwei Jahren Pause war dies unser vierter Aufenthalt in diesem Hotel. Eigentlich waren wir aufgrund der letztjährigen Bewertungen und der Tatsache das Personal einmal auf links gezogen wurde abgeneigt es zu versuchen. Doch am Ende hat es sich gelohnt. Das Raga ist zu seinen Ursprüngen zurückgekehrt und bietet nun auch wieder Buffet zusätzlich an. Daneben gibt es noch eine Nudelstation und eine Grillstation. Die Qualität der Speisen war täglich sehr gut. Man hat immer was gefunden. Fisch, Fleisch etc. Und ich bin immer satt geworden. Die Qualität der Getränke war in Ordnung. Es wäre allerdings noch schön wenn Flaschenbier wie Miller, Becks und Effes auch an den anderen Bars ausgegeben würde und nicht nur an der Sportsbar. Der Service ist einer unserer Kritikpunkte. Wie eingangs erwähnt wurde das komplette Servicepersonal ausgetauscht. Darunter befinden sich eine ganze Menge junger Menschen zum Teil unter 18 die sich in der Ausbildung befinden. Das da nicht immer alles super läuft ist irgendwo verständlich. Bis zu einem gewissen Grad. Aber von dem gelernten Personal erwarte ich doch etwas mehr. Wir hatten eine Handvoll Kellner die sehr nett waren und immer stets bemüht. Die andere Handvoll war mehr mit seinen Haaren oder quatschen beschäftigt. Die Verständigung war auch sehr oft eine Katastrophe. Deutsch spricht so gut wie keiner und selbst bei Englisch hapert es bei den meisten. Meines Erachtens nach muss dort nochmal an ein paar Schrauben gedreht werden. Aber an der Stelle ein Lob an die jungen Mädels die ihre Ausbildung dort absolvieren. Man konnte täglich die Fortschritte beobachten. Ein weiterer Teil der Kritik besteht in der Sauberkeit. Die Zimmer wurden immer tadellos und absolut top gereinigt. Aber die allgemeine Sauberkeit im Hotel hat uns oft nicht zugesagt. Die Toiletten, vor allem am Strand, sowie das Beach Haus Gebäude finde ich etwas fragwürdig. Es wird zwar regelmäßig gereinigt aber dennoch ist es oft Grenzwertig. Auch war im Außenbereich des Restaurants morgens zum Frühstück oft noch die Überreste des Abendessens auf dem Boden zu finden. Dreckige Gläser gab es auch das ein oder andere mal. Am Ende kann man sagen das es vielleicht wohl meckern auf hohem Niveau ist. Aber es gibt immer Luft nach oben. Wenn vor allem die Qualität des Essens beibehalten werden kann und auch am Service nochmal gearbeitet wird steht einem weiteren Besuch nichts im Wege 🙂 Zu erwähnen sind natürlich noch die Gästebetreuung Meral die stets ein offenes Ohr hatte und Kritik gerne angenommen hat. An dieser Stelle vielen Dank für alles 🙂 Die Rezeption, allen voran Sercan, der einer der wenigen aus Tag 1 übrig gebliebenen macht einen tollen Job. Danke auch euch 🙂


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Haupthaus liegt quasi in dritter Reihe. Strand schnell zu erreichen aber durch eine kleine Straße mit Läden deren Verkäufer schon ein wenig nervig sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde viel angeboten aber von uns nicht genutzt. Animationsteam sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, Vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Natürlich ist auch Ihre konstruktive Anregung sehr wichtig für uns. Sie hilft uns, unser Angebot noch weiter zu perfektionieren, denn nur so gelingt es uns auch zukünftig die Wünsche unserer Gäste weitestgehend zu erfüllen und somit ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Raga Side Hotel Management