- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lobby wirkt sehr luxuriös, aber auf den Bildern sah Sie größer aus. Die Süßigkeiten im Empfangsbereich sind sehr einladend und lecker. Der Empfang an der Rezeption war zurückhaltend freundlich. Die Zimmerflure sind manchmal ein bisschen dunkel. Die Zimmer sind sehr neu, sehr schön und auch sehr zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmerdamen müssten gründlicher sein. Die Kosmetikartikel sind sehr angenehm sowohl Geruch als auch Auswahl. Die Betten sind relative Hard und die Kissen ein bisschen zu Hoch. Minibar sollte kontrollierter befüllt werden, aber die Auswahl ist sehr schön. Für das a la Carte Konzept hätten wir uns am Anfang ein bisschen mehr Informationen gewünscht, ansonsten ist das gesamte durchweg echt lecker. Auch ist eine große Auswahl vorhanden. Die Früchte könnten reifer sein. Die Getränke Auswahl ist groß, Cocktails sind in Ordnung aber nicht so der Brüller. Sehr empfehenswert ist die Lobbybar, auch das Personal dass dort arbeitet ist sehr freundlich. Der Strandabschnitt ist schön zentral gelegen, aber auch viel Aktion. Andererseits ist am Pool eine Ruhezone . Der Poolbereich selbst ist sehr schön gestaltet und man findet immer eine Liege und auch schöne Schattenplätze mit den Schirmen. Der Kubanische Abend war nicht so toll, dahin gegen war der Türkische Abend sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefanie, In erster Linie möchten wir uns im Namen des The Raga Side Hotels für Ihre für uns wichtige Bewertung bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit und wird von uns ernst genommen.Es freut uns immer zu lesen, wenn unsere Gäste eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dies auf diesem Wege mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Natürlich würden wir es sehr begrüßen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung