- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel gibt sich sehr viel Mühe, die Urlauber zufriedenzustellen. Leider hapert es hier und da bei der Ausführung / manchmal wird Kundenkontakt zu ernst genommen: - Man wird teilweise überwältigt von zu vielen Möglichkeiten / Angeboten (ja, auch Werbeangebote, ich dachte, sowas sollte bei so einem Preis nicht mehr passieren). Was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht, ist, dass man am Tag der Anreise gleich zu einer 5-Sterne-Bewertung auf Holidaycheck gedrängt wird obwohl man das Hotel ja noch nicht einmal richtig gesehen hat! Grundlegend ist der Service im Hotet sehr gut, man ist immer bemüht, dem Gast zuvorzukommen und ihm bei allem zu helfen. Ein sehr tolles Konzept ist die Möglichkeit, per App an allen Plätzen (ja, auch am Strand) sich Dinge bestellen und bringen lassen zu können - Dem gemütlichen Cocktail am Strand steht somit nichts mehr im Weg. Das Fine Dining Konzept ist sehr interessant, aber die Qualität kommt bei der Masse nicht immer hinterher: Manchmal war das Essen sehr lecker, mit tatsächlich vielen geschmacklichen Raffinessen, ein andermal (sogar im 1-Mal-im-Urlaub A-la-Carte) ist das Fleisch verbrannt / roh und die Gläser des Nachtischs mit fettigen Fingerabdrücken übersäht. Alles in allem ist das Erlebnis durchwachsen bis gut. Strandurlaub kann man hier auf jeden Fall machen, nur für uns hat der wirkliche Luxus und die wirkliche Erholung dann doch etwas gefehlt, da eben wie gesagt hier und da die "Fassade gebröckelt hat".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel Christ |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Axel, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Leider entnehmen wir aus Ihrer Bewertung, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend an die Verantwortlichen weiterleiten. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich bei Ihrem naechsten Antalya Besuch erneut für unser Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüssen, The Raga Side