Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Sternenvergabe RAGA - Realität RAGA passt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überbewertet und Sternebewertung passt nicht. Das schlechteste Hotel seit Jahren, nie wieder !! Rezeption nicht akzeptabel ( unterirdisch).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Doppelbett,1 Sessel 1 Tisch , Schrank und Komode, Wasserkocher, TV, Dusche Geschlafen gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Möbelstücke wie Stühle und Tische Nachkriegsstandard, schlimmer geht kaum. Überall brechen Teile vom Stuhl oder Tischen ab.


    Service
  • Eher schlecht
    • Strandservice ganz große Klasse, Bademeister nett und freundlich. Animation grosser Mist, zu aufdringlich, passt nicht für diese Altersklasse !! Nochmals, Rezeption erneuerungsbedürfig bzw. nicht immer gleich versuchen, den Gästen das Geld aus der Tasche zu ziehen !!!!!!!!!!!


      Lage & Umgebung
    • Schlecht
      • Ca. 1 Std.


        Aktivitäten
      • Sehr schlecht
        • Beliebte Aktivitäten

          • Strand

          nicht genutzt.


          Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
          Infos zur Reise
          Verreist als:Paar
          Dauer:2 Wochen im Mai 2024
          Reisegrund:Strand
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Uwe
          Alter:61-65
          Bewertungen:5
          Kommentar des Hoteliers

          Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen und wir bedauern, dass der in einigen Bereichen des Hotels Ihre Zufriedenheit beeinträchtigt hat. Ihre Anmerkungen werden umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir sind stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen und nehmen Ihr Feedback ernst. Mit freundlichen Grüßen The Raga Side - Â La Carte Dining +16 Hotel Management