- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein kleineres Hotel mit Strandnebengebäude. Im ganzen Haus herrscht Sauberkeit und die Räumlichkeiten sind hell und freundlich gestaltet. Aufgrund des "Fine Dining Konzeptes" und der bewirtschafteten Strandbar haben wir zu keiner Mahlzeit Streß erlebt, also entspanntes dinieren.
Die neuen Zimmer im Hauptgebäude sind funktional ausgestattet mit allem Komfort versehen. Bad etwas klein aber immer noch ausreichend mit schöner, großer Dusche. Safe/Internet kostenfrei. Minibar gut bestückt und täglich ausgefüllt.
Das neue "Fine DINING KONZEPT" kommt wie bereits erwähnt sehr bei den Urlaubern an. Etwas neues: im Beachrestaurant gibt für Salate und Obstsalat durchsichtige Plastikkugeln (siehe Bilder). Dieses hat bei den Salaten den großen Vorteil, dass Essenzen einfach und sauber untergemischt werden können.
Das gesamte Personal ist sehr bemüht, die Urlauber stets zu umsorgen. Den ganzen Tag wird man freundlich bedient und für ein Späßchen ist immer Zeit. Wir haben angenehme Softanimationgenossen. Hierzu sei der Animateur CAN sowie Tanzlehrerin MEVE erwähnt. Außerdem danken wir dem Barchef DAVUT für sein großes Engagement.
Das Hauptgebäude liegt an einer Nebenstraße und ist ca. 200 Metervom Strand entfernt. Die nahe Umgebung ist daher nicht gerade prickelnd.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben diese Urlaubswoche überwiegend nur abgehangen und die Atmosphäre genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Bernd Wolfgang, In erster Linie möchten wir uns im Namen des The Raga Side Hotels für Ihre für uns wichtige Bewertung bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit und wird von uns ernst genommen. Es freut uns immer zu lesen, wenn unsere Gäste eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dies auf diesem Wege mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Natürlich würden wir es sehr begrüßen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung