- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Bad war sehr klein wir hatten die Suite, ein Wohnbereich mit schmutziger Couch voller Flecken. Das Schlafzimmer war ok aber die Klimaanlage dermaßen laut und so stark geblasen dass ein Techniker kommen musste.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab wirklich alles was das Herz begehrt, ich war fast nie beim Büfett habe alles über die App bestellt. Das Essen ist wirklich wunderbar und auch toll gewürzt, was mich echt gewundert hat. Ein großes Lob an die Küche.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Bei uns sehr Freundlich. Wie sagt man so schön, so wie man in den Wald ruft so kommt es zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Ja wie üblich die Leute können es nicht lasse die Strandliegen zu reservieren, obwohl sie erst Nachmittag am Strand sind. Aber auch am Pool, haben Leute beobachtet die spät am Abend die Liegen schon für den nächsten Tag reservieren. Obwohl wirklich genug Liegen vorhanden sind. Der Strand ist sehr schön keine Steine und für Spaziergeher sind jede Menge Kilometer möglich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Andrea, Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie ein kleines Problem mit der Klimaanlage hatten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis zum nächsten Mal! Das gesamte Hotelteam sendet Ihnen unsere besten Wünsche und hofft, dass Sie bald wiederkommen, um uns erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen The Raga Side - Â La Carte Dining +16 Hotel Management