Alle Bewertungen anzeigen
Unbekannt (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
The Raga Side - Top 5 Sterne Hotel in Side!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schickes, luxoriöses Hotel, sehr ruhig, kein Kindergeschrei, höfliche Mitarbeiter und ruhige Gäste. Es ist eigentlich nicht All inklusiv, sondern Ultra All Inklusiv, Cocktails und Torten während des Tages sind ebenfalls inklusive. Keine Liegenreservierer, Getränke werden auch an die Liegen gebracht. Alle Räume klimatisiert, in der Terrasse zum Essen diverse Ventilatoren die kühlen. Bestes WLAN überall.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles neu, hochglänzend und absolut sauber. Die Putzkolonengibt sich wirklich Mühe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Klasse, sehr viel Auswahl, abwechslungsreich. Abendessen super, die lange Hose ist sinnvoll. Wenn man sieht wie das Essen serviert wird, will man gar nicht mit Shorts da sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Noch nie so einen super service erlebt! Egal was man möchte, es wird versucht zu helfen. Jeder wird genug Kellner und Personal finden der die eigene Sprache beherrscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandhaus am Meer, Haupthaus ca. 80 Meter entfernt. Man kann alle Räumlichkeiten nutzen, eigener Strandabschnitt ist toll. Jede Menge Liegen, egal wann man erscheint. Eine Dtund von Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel geboten, aber alles ruhig und nur wenn man will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unbekannt
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr, In erster Linie möchten wir uns im Namen des The Raga Side Hotels für Ihre für uns wichtige Bewertung bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit und wird von uns ernst genommen. Es freut uns immer zu lesen, wenn unsere Gäste eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dies auf diesem Wege mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Natürlich würden wir es sehr begrüßen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung