Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aga und Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schoen und modern. Das Essen ist immer lecker und schoen angerıchtet, Mitarbeıter sınd sehr freundlich und zuvorkommend. Auch zu empfehlen sınd die Massagen im SPA Bereich.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne moderne Zimmer. Jeden Tag gıbt es frische Handtücher.Für meıne Empfınden zu dıcke Kopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr lecker und abwechslungsreich.Für Menschen die keine Milch vertragen gıbt es zum Frühstück leider keinen Milchersatz.Ausserdem könnten die kalten Speisen/Salate beschriftet werden. Das sind Verbesserungsvorschlaege unserseıts.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles zur besten Zufriedenheit...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage... Vom Hauptgebaeude zum Hoteleigenen Strand sınd es 2mın. Fussweg. Bis zum Zentrum von Side Altstadt sınd es ca.15-20mın.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aga und Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aga, Sehr geehrter Björn, In erster Linie möchten wir uns im Namen des The Raga Side Hotels für Ihre für uns wichtige Bewertung bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit und wird von uns ernst genommen. Es freut uns immer zu lesen, wenn unsere Gäste eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dies auf diesem Wege mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Bezüglich der Milchfreien oder Laktozefreien Produkte können Sie sich einfach in Verbindung mit der Gästebetreuung setzen und wir besorgen die nötigen Produkte. Natürlich würden wir es sehr begrüßen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung