- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles modern eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber gewesen, der Reinigungsservice ist auch auf individuelle Wunsche und Absprachen eingegangen. Generell ist hervorzuheben, dass jegliches Personal des Hotels stets freundlich und hilfsbereit war. Das Essen war von guter Qualitaet, Mittags und Abends konnten Gerichte a la Minute bestellt werden. Die Auswahl an Heissgetraenken und kalten Getraenken war vielfaeltig. Auch bei alkoholischen Getraenken hatte man eine grosse Auswahl zwischen Klassikern wie Wein, Bier, auch besondere Cocktails, wie beispielsweise Daiquiris, Cosmopolitan, Gin Fizz usw.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aleksandar |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Aleksandar, In erster Linie möchten wir uns im Namen des The Raga Side Hotels für Ihre für uns wichtige Bewertung bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit und wird von uns ernst genommen. Es freut uns immer zu lesen, wenn unsere Gäste eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dies auf diesem Wege mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Natürlich würden wir es sehr begrüßen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung