- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das perfekte Hotel, um einfach mal zu relaxen. Sehr sauber, super nettes Personal und man fühlt sich sehr nett sufgehoben.
Das Zimmer war vollumfänlich mit allem, was man braucht, ausgestattet. Vom Föhn, über Duschgel, bis hin zum deutschen TV und einer kostenlosen Minibar. In den Betten habe ich geschlafen, wie ein Stein. Man muss nur beachten, dass die Zimmer im Strandgebäude deutlich kleiner sind als im Hauptgebäude. Wenn dort 2 Koffer abgestellt werden, ist das Zimmer fast voll. Machte uns aber nichts aus, da man ja die meiste Zeit außerhalb des Zimmer verbringt. Ansonsten sehr neu, modern und sauber. Die Zimmer im Erdgeschoss, die mit Meerblick verkauft werden, haben nur leider einen sehr sehr kleinen Meerblick.
1A! Ich habe selten so ein Angebot an Essen gesehen. Das Frühstück, sowie Abendessen findet im Hauptgebäude statt. Das heisst, man müsste, wenn man sich im anderen Gebäude befindet ca. 100m gehen. Fand ich aber nicht schlimm. Mittagessen konnte man auch im Beachbereich, a la Karte. Die Auswahl war riesieg! Die Auswahl insgesamt ging von 1/2 Hähnchen, über Fisch, Schnitzel, Burger, bis hin zu Kebab und weiteren türkischen Spezialitäten. Da man neben jedem Buffet zusätzlich noch per Karte täglich verschiedene Gerichte bestellen konnte (wurde live gekocht) würde ich hier, wenn es möglich wäre, sogar 10 von 5 Sonnen verteilen!
Das Personal ist allererste Sahne! Ich war in noch keinem Hotel, in dem alle Mitarbeiter so nett waren, wie dort! Am Ende hat man sich wie in so einer kleinen Familie gefühlt. Alle Anliegen wurden sofort bearbeitet, und sogar nach dem Wunsch, das Zimmer zu wechseln, wurde sirekt 2 Tage später gewechselt.
Das Hotel ist in 2 Gebäude unterteilt. Das Hauptgebäude, welches die meisten Zimmer stellt ist etwa 120m vom Strand entfernt. Hier ist es sehr ruhig. Das andere befindet sich direkt am Strand. Da sich hier die Bühne für die abendlichen Veranstaltungen befindet, ist es hier deutlich lauter, bis 0:00 aber vorbei. Die Fahrt zum Hotel dauert etwa 1.5 Stunden. Da sich das Hotel ziemlich am Ende befindet, werden dementsprechend erst andere Urlauber in Nähere Hotels gebracht. Ausflüge in der Nähe gibt es reichlich, Side ist zu Fuß nur 1km entfernt und sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gab es jeden Abend mit verschiedenen Themen. Anonsten wurden immer viele Sachen wie Darts, Wasseraerobic, Volleyball, Bocchia etc. angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marvin , es freut uns, dass Sie die Zeit gefunden haben, uns eine so lobende und so ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir geben Ihre Komplimente gerne an unser Team weiter und hoffen das Ihre Wahl für den nächsten Urlaub wieder auf unser Hotel faellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Raga Side Team