Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (66-70)
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strandwir haben schon weit bessere Objekt kennen gelernt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

beim Eintreten des Hotels ist man sehr irritiert, wenn man vor der "Rezeption" steht. Sehr bescheiden, auch der 1. Eindruck ist sehr gemischt. Leider mussten wir sehr sehr lange warten, bis unser Zimmer fertig war, trotz, dass ich mich 14 Tage vorher per Email angemeldet habe, dass wir schon gegen 9.00Uhr im Hotel ankommen. Vor allem: es war NICHT ausgebucht u. genügend Zimmer frei, aber gut. Im Nachhinein: Dieses Hotel ist okay, stellt aber nichts aussergewöhnliches dar, weder Hotelanlage, Gastronomie noch Service, leider nur Durchschnitt u. keine 5 Sterne wert.


Zimmer
  • Gut
  • klein aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Kellner am Strand war super, alle anderen an der Bar u. Terassen hatte man angemerkt, dass dieses Hotel bald schliesst. Einige waren lustlos u. zeigten Desinteresse. Eine Beschwerde bei der Gästebetreuung brachte wenig, hatten keine konkreten Namen der Kellner. Auch das ESSEN war sehr eintönig, wenn man 14 Tage im Hotel verbringt. Der Aufenthalt an den verschiedenen Bars war auch nichts Besonderes und die Pattisserie!! eine einzige Enttäuschung. Ebenfalls die Eistruhen, total vereist, sehr unhygenisch, kein KUGELEIS. Einmal die Woche abtauen u. reinigen sollte für dieses "niveauvolle" Hotel doch machbar sein. Leider ist das auch für den Strand so, schade, die Küche ist nur Durchschnitt. Beispiel: kaum einmal ein türkischer Abend, beim Sushi fehlte der eingelegte Ingwer u. nichts mit Fischeinlage, nur Gemüse. wollte man ein wenig Kartoffelbrei, war nicht möglich, musste man ein komplettes Menü bestellen. Unser Fazit: wir sind seit über 20Jahren in der Türkei, in verschiedensten Hotelanlagen, es gibt sehr viel bessere Objekte. Wobei das Hauptproblem der Baulärm war, hätten wir das bei der Buchung (Oktober gebucht) gewußt, hätten wir ein anderes Hotel gewählt.


    Service
  • Eher gut
  • bei kleineren Problemen wurde uns sofort geholfen. Trotz Baulärm konnten wir auch kein anderes Zimmer, was uns angeboten wurde, nutzen, da ja ALLE Zimmer vom Baulärm betroffen waren!! Sind öfters angesprochen worden, leider konnte die Gästebetreuerein kaum DEUTSCH. Es wollte uns ein Manager konsultieren, war aber nicht der Fall.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • eher schlecht, da neben dem Haupthaus ein HOTEL abgerissen wurde u. wir, JEDEN TAG!! ab 7.00Uhr keine Ruhe u. Erholung hatten. Sind dann jeden Tag an den Strand, am Pool war es nicht auszuhalten. Das Haus am Strand hatte sehr kleine Zimmer u. war sehr laut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben selbst nichts genutzt, aber jeden Tag das gleiche Programm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter RuSy Thüringen, Wir bedauern es sehr ,dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Aber Sie müssen wissen, daß es in der Türkei ab Mitte Oktober die Baugenehmigung gibt und Sie können sich sicher sein, daß wir dieses den Veranstaltern gemeldet haben. Natürlich hat der Baulärm uns auch gestört aber wir konnten leider daran nichts ändern. Uns liegt sehr viel daran,dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und es Ihren wünsche entspricht. Deswegen hat unsere Guest Relation Managerin auch öfter versucht Sie zu erreichen sowie telefonisch und auch schriftlich. Wir nehmen uns alle Bewertungen zu Herzen und geben unser Bestes unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen, daß wir Sie nochmal bei uns Begrüßen dürfen undwünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen The Raga Side - Â La Carte Dining +16 Hotel Management