- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt kurz vor Side in einer Seitenstrasse .Es ist im allgemeinen sehr ruhig dort.Es gibt noch ein Beachhaus und eine Strandbar,wo man auch mittags etwas essen kann.
Wir hatten 2 Betten,einen großen Schrank und einen Schrank mit großen Schubladen. Ein sehr schönes Badezimmer und eine große Dusche ,wo alles was man benötigt vorhanden war . Die Matratzen waren sehr gut,wir haben gut geschlafen.Bademäntel und Schlappen waren auch da .
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.Man konnte wählen zwischen 4 Menüs und Büffett. Vorspeisen und Nachtisch konnte man sich am Büfett holen. Obst war auch reichlich vorhanden (Kirschen ,Erdbeeren) Die Getränke waren gut vor allen Dingen in der Lobbybar. da gab es bis 23 Uhr internationale Getränke .
Das Personal war super. Wir wurden immer freundlich und schnell bedient. Im Restaurant bediente uns Yasin und Yusuf . An der Poolbar bedienten uns immer gut gelaunte Kellner .Hassan ,Isa,Naim und Mustafa ( der Kaiser).A La Card Restaurant Savac .An der Strandbar waren auch sehr fleißige Kellner Ekrem Pars ,Muzaffer Malci ,Halil Tekeli ,Memet Yilderim . Man könnte noch mehr nennen ,aber alle Namen kann man sich nicht merken.Zu erwähnen wär noch Service Manager Kemal ,Cabir Gästebetreuer Manager und Deniz von der Rezeption.
Die Fahrt zum Hotel hat mehr als 1 Stunde gedauert,weil mehrere Hotels angefahren haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand wurde Boccia gespielt mit der Animateurin Kübra. Es gab noch Wassergymnastik , man konnte auch Bauchtanz lernen von der Tanzlehrerin Merve. Abends gab es auch Shows ,die sehr schön waren.Ab und zu gab es auch Musik zum Tanzen.D
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leni |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Leni, Danke für Ihre tolle Bewertung und vielen Dank für Ihren Besuch. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub bereiten konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Raga Side Team