- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit super freundlichen Personal und tollen Sandstrand. Fine Dining hat potenzial nach oben. Raga-App mit QR-Code spitzen Service
Schönes geräumiges Zimmer mit begehbarer Dusche. Unser Zimmer lag in der 5 Etage und hatte Meerblick. Kleines aber auch wohl berechtigtes Manko ist, dass die Klimaanlage zentral geregelt wird und diese erst am Nachmittag eingeschaltet werden konnte. Sobald man dann aber die Balkontür öffnet, schaltet sich die Anlage wieder aus. Wenn man das aber auf Energiesparebene sieht, ist das völlig ok und jammern auf hohem Niveau. Zimmer wurden immer super gereinigt.
Das Fine-Dining sollte nochmals überdacht werden. Leider waren die Speisen oft nur lauwarm oder kalt. Die Speisen aus der Karte werden frisch zubereitet, stehen dann aber zu lange an der Ausgabe bis das Essen zu den Tischen gebracht wird. Je nach dem welches Gericht gerade mehr gewünscht wird. Nicht zu viel auf einmal zubereiten. Der Gast kann ruhig mal etwas warten und kann dann das Essen heiß genießen. Das Buffet selber bietet eine große Auswahl an Speisen. Geschmacklich könnte hier aber auch nachgelegt werden. Manchmal etwas zu lasch gewürzt. Deshalb leider einen Stern Abzug.
Geht nicht besser ! Dem ganzen Raga-Team sagen wir vielen Dank für den tollen Job den ihr macht. Und hier lassen wir keinen aus, egal ob im Hauptrestaurant, Strandbar und Strand wir haben immer den besten Service erhalten. Einen besonderen Dank wollen wir aber an Yasin und Emine richten. Yasin war immer als Kellner besonders aufmerksam und zuvorkommend. Emine hat uns zum Hamman gebracht und wir haben es genossen. Mit ihr haben wir dann auch am Pool und Strand sehr nette Gespräche geführt. Dank der Raga-App mit QR-Code brauchte man noch nicht mal von seiner Liege aufzustehen um etwas zu bestellen. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Sonnenschirme am Pool stehen durcheinander. (passiert weil die Gäste die Schirme hin und her schieben ) Die Kellner müssen dann immer auf das kleine QR-Code Schild schauen und laufen unnötige Wege bei der Hitze. Einfach oben auf den Schirmen ein Schild mit der Tischnummer anbringen und schon kann der Kellner von weitem die Nummer erkennen.
Wir waren im Haupthaus untergebracht und hatten ca. 120 m zum hoteleigenem Sandstrand. Ausreichend Liegen waren immer vorhanden. Der Strand ist sehr feinsandig und im klarem Meerwasser findet man keinen Stein. In unmittelbarer Umgebung viele Geschäfte und man kann abends an der Strandpromenade bummeln. Zur Altstadt Side geht man gemütlich ca. 20 Min. Transfer vom Flughafen ca. 90 Min. da das "Raga" als letztes Hotel angefahren wurde. Fanden wir aber nicht schlimm. Nach Manavgat kann man mit dem Bus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind nicht die großen Animationsgäste. Am Strand haben wir aber gerne Boccia mitgespielt. Beachvolleyball und Dart wurde jeden Tag angeboten. Abends an der Strandbar immer Unterhaltung mit Livemusik oder Tanz und Akrobatik. Ich möchte hier aber nochmals auf den Wellnessbereich zurück kommen. Hammam ist unbedingt zu empfehlen und auch die Massage wird dort professionell durchgeführt. Vielen Dank an unsere beiden Masseure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Kai, es freut uns, dass Sie die Zeit gefunden haben, uns eine lobende und so ausführliche Bewertung zu schreiben. Ihre Verbesserungsvorschlaege nehmen wir dankend an. Wir geben Ihre Komplimente gerne an unser Team weiter und hoffe Ihre Wahl für den nächsten Urlaub fällt wieder auf The Raga Side. Mit freundlichen Grüßen, The Raga Side