- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große gepflegte Anlage, es gibt keine "schmuddelecken". Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer könnten besser in Schuss gehalten werden.
Sehr große schöne Zimmer, allerdings schon teilweise etwas abgenutzt. Da könnte sich etwas besser darum gekümmert werden.
Es ist sowohl im Buffet Restaurant als auch in den `a la Carte Restaurants hervorragendes Essen mit schöner Auswahl vorhanden. Wir haben fast alle Restaurants ausprobiert und waren sehr begeistert. Ausser das Lime (sushi) und Madame Ming (chinesisch) die wir nicht ausprobiert haben, hat es uns überall sehr gut geschmeckt.
Sehr freundliche Menschen in ganz Mauritius. Im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Auf jede Frage wurde uns immer sehr höflich und hilfsbereit geantwortet.
Es gibt nichts außerhalb des Hotels, aber das weiß man ja wenn man es bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden vom Hotel einige kostenlose Aktivitäten (Schnorcheln, Glasboot,Tretboot, kayak, Wasserski usw.) angeboten und desweiteren laufen noch freie Verkäufer herum die einige Ausflüge anbieten. Mauritius ist keine Billige Insel und man bezahlt für einen Delfin Ausflug ca. 100 Euro pro Person mit dem Schnellboot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |