- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der ganz Urlaub war leider nicht wie wir uns einen Mauritius Urlaub erwartet haben - die Anlage war einfach keine 4 Sterne wert ... das Essen am Buffet am Abend lauwarm, die Buchung in den anderen Restaurants müssen 1 Woche im Voraus getätigt werden, da sonst keine freien Plätze sind (f. 2Personen) einige Hunde und Katzen sind dort sesshaft, da sie (nach Angaben vom Management) gesäubert, geimpft und somit auch integriert werden. In einem Hotel in dem keine Haustiere erlaubt sind (!) finde ich es sehr befremdlich wenn die Hunde im Pool schwimmen, daraus trinken und beim Abendessen auf "Abfälle" vom Tisch warten. Unser zu Beginn erhaltenes Zimmer, welches wir auf Grund des Schimmelgeruch und des Lärms (es war vis a vis vom Housekeeping, welches um 06:30 den Dienst startet) auch umgehend beim Management reklamiert haben, wurde nach 2 Tagen und mehreren Beschwerden getauscht (letztlich dann auch nur, weil TUI interveniert hat) Da das Hotel ausgebucht war, war natürlich auch entsprechend viel los und auch der "adults only" Bereich am Strand war mit Familien mit kleinen Kindern belegt weil einfach sonst kein Platz war Somit unterm Strich ein Urlaub, den wir weder empfehlen und schon gar nicht wiederholen wollen. Ihr Umgang mit meinen Problemen vor Ort via APP war jedoch sehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luna76 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |