Vorsicht bissige Hunde am Hotel-Strand. Schönes Hotel jedoch mit zahlreichen streunenden Hunden, die Gäste und Personal angreifen. Nach dieser Erfahrung würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Wir waren im Süden von Mauritius in einem anderen Hotel mit deutlich größerem Hotel-Areal und haben keinen einzigen streunenden Hund gesehen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Schöne Zimmer mit Ausblick auf das Meer. Etwas in die Jahre gekommen, jedoch völlig akzeptabel .
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Meine Frau wurde von einem streunenden Hund am Hotel-Strand angegriffen und ins Bein gebissen. Wir wurden zwar direkt ins Krankenhaus gefahren, jedoch wurden keine Maßnahmen gegen die streunenden Hunde im Hotelbereich ergriffen. Das Hundeproblem gab es in unserem ersten Hotel im Süden von Mauritius nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Vorsicht bissige Hunde am Hotel-Strand. Speziell am frühen Morgen ist es gefährlich. Meine Frau war gegen 7:30 Uhr am Strand des Hotels schwimmen und wurde dort von 2 streunenden Hunden angegriffen und gebissen. Leider kam kein Hotel-Angestellter zu Hilfe. Ein Kellner berichtete er wäre selber schon gebissen worden. Dies ist fällig unakzeptabel für ein 4 Sterne Hotel ! Nach dem Hunde-Biss war unser Urlaub vorbei. Neben der Tetanus-Impfung mußte meine Frau in Deutschland 5 Toll-Wut-Impfungen überstehen, da Mauritius ein niedriges Toll-Wut Risiko hat. Das deutsche Tropen-Institut empfiehlt daher die Toll-Wut-Impfung aufgrund des Todesrisikos bei Infektion.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hello, Thank you for choosing our resort for your holidays. I am glad that you appreciated the rooms. I regret that you left our hotel on a negative note. We are sincerely sorry about this unfortunate incident which is a national concern. At The Ravenala Attitude, we have a process where we collect dogs that tend to enter the resort; we sterilise and feed them in our dog lounge and then put them up for adoption. Also, we are doing our best to prevent them from staying on the hotel’s premises but unfortunately, some in-house guests are making our task more complicated by feeding the animals. Moreover, we are in contact and constant cooperation with the authorities and the local animal welfare associations to address the matter, as swiftly and humanely as possible. We hope that your wife is feeling much better. You may reach out to us at adminsec@theravenala-hotel.com for any further assistance. Warm Regards, Alessandro Schenone General Manager