- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten Honeymoon gebucht und uns dazu etwas mehr erwartet (außer ein gesondertes Strand Dinner mit 10 anderen Päärchens), sonst war das Hotel sehr gut. Es gab viele verschiedene Chill/Liegeplätze die wir oft genutzt haben, Von vielen kann man direkt in die Bucht schauen. Die Kellner sind sehr freundlich und servieren in der kompletten Anlage bis zum Strand. Die Themenrestaraunts (außer das BBQ) waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Leider, wie aber bereits durch andere Bewertungen bekannt, kein türkiesblaues Meer wie auf den Postkarten von Mauritius dafür waren im Meer keine Wellen. Das Zimmer war, im Gegensatz um Rest unter jeder Bewertung.
Oft fehlte ein Handtuch oder es war eines zu viel da, der Teppich war schon sehr abgenutzt und eklig. Im Badezimmer hatten wir Kakerlaken und Geckos im Schalfzimmer. Leider funktionierte die Lüftung nicht. Da das Badezimmer zum Schlafzimmer räumlich nur durch eine Holzjalousie getrennt war, war es im SZ wahnsinnig feucht nach einer Dusche. Ebenso war ein ungestörter Toilettengang nicht möglich, da die WC-Türe nicht bis zur Decke ging.
Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Steak war leider immer "zach".
auch ohne Trinkgeld wahnsinnig aufmerksames Personal, vor allem am Strand und in den Themenrestaurants. Beim Hauptrestaurant war immer etwas Chaos, oft fehlte Besteck oder Tee usw.
Anfahrt war eine Stunde, durch Aufzahlung von 16€ p.P. erhielten wir ein Privattaxi. Diese Buchung hat sich ausgezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel All Inclusive
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Christiane, Thank you for taking the time to share your experience following your honeymoon at our resort. I am glad that you have appreciated various aspects of our property along with the hospitality of Family Members, especially those at the beach. I have read your constructive comments regarding the room with great concern and for which I extend my sincere apologies. I have shared same with my team for improvements during our briefing sessions. With regards to the cockroach and gecko, rest assured that there is an ongoing treatment being done regularly at the resort by one of the best companies. Unfortunately, being on a tropical island with high humidity, these insects tend to be tenacious. Nevertheless, I understand that their presence might not have been pleasant. We are strengthening our fight against these pests. I am sorry for any inconsistency in service at our main restaurant. We are currently strengthening our training program for all our guest-facing teams, including waiters and kitchen teams, to ensure more efficient, swift and thoughtful service at peak times. I hope that you will give us a second chance of welcoming you back for a better experience, Warm Regards, Alessandro Schenone General Manager