Alle Bewertungen anzeigen
Yasmina & Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1 Woche • Stadt
Selten in einem schechteren Hotel gewohnt
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr günstig in Midtown gelegen und somit habe ich schon das einzig positive an dem Hotel erwähnt. Kein Frühstücksraum, geschweige denn einen Roomservice. Altes Gebäude, undichte Türen und Fenster. ich kann nur jedem abraten das Hotel in die engere Auswahl zu nehmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe oben. Im Zimmer angekommen merkten wir schnell, daß das Hotel sich um Konsequenz in seiner Mittelmäßigkeit bemühte. Die Zimmer sind muffig und in einem schlechten Zustand. Das dunkelgrün der Wände war weder modisch noch neuwertig sondern einfach nur deprimierend. Die Laken wurden scheinbar seit 2 Gästen nicht gewechselt. Als ich das dem Mann an der Rezeption mitteilte, fühlte der sich durchaus nicht genötigt sich dafür zu entschuldigen. Einzig das Badezimmer war in einem akzeptablen Zustand. Es gibt keinen Frühstücksraum und eine Gabel um seinen mitgebrachten Salat zu verspeisen erst recht nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft war der "diensthabende" Mitarbeiter- freundlich ausgedrückt- unmotiviert und darüber hinaus überfordert mit dem Umgang von Vouchern . Der ganze "Eincheckvorgang" zog sich über eine halbe Stunde wobei es bis zum Schluss ein Geheimnis blieb warum. Im Zimmer angekommen merkten wir schnell, daß das Hotel sich um Konsequenz in seiner Mittelmäßigkeit bemühte. Die Zimmer sind muffig und in einem schlechten Zustand. Das dunkelgrün der Wände war weder modisch noch neuwertig sondern einfach nur deprimierend. Die Laken wurden scheinbar seit 2 Gästen nicht gewechselt. Als ich das dem Mann an der Rezeption mitteilte, fühlte der sich durchaus nicht genötigt sich dafür zu entschuldigen. Einzig das Badezimmer war in einem akzeptablen Zustand. Es gibt keinen Frühstücksraum und eine Gabel um seinen mitgebrachten Salat zu verspeisen erst recht nicht. Wir fanden in den ersten 3 Tagen 8 Kakerlaken die auch im Eiltempo ( 2 Stunden ) von einem Mitarbeiter entfernt wurden. Als uns in den folgenden Tagen und Nächten die Kakerlaken aus das Bett fielen bat ich um ein telefonisches Gespräch mit dem "Supervisor" dem ich mitteilte, daß ich unter solchen Umständen einen weiteren Aufenthalt in seinem Haus als extrem gefährdet einstufe. Er sicherte mir einen 20% Rabatt zu, auf den ich einging. Am Tag unserer Abreise, kam das böse Erwachen. Plötzlich kannte niemand den Supervisior der mir den Rabatt zugesichert hatte, noch war der dazugerufene Manager des Hauses bereit sich an die Absprache zu halten. Im Gegenteil, wir wurden wüst beschimpft als Lügner und Betrüger. Man schrie uns regelrecht an und verwies uns des Hauses mit dem Hinweis nie das Hotel zu betreten. Beim Verlassen des Gebäudes verfolgte uns noch immer die hysterische Stimme des Managers die nun die Deutschen im allgemeinen verdammte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr zentral, viele Einkaufsmöglichkeiten zu Füß erreichbar. Taxi vom Flughafen JFK war eine Flatrate ( 40$), zum Flughafen knapp 58 $.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmina & Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2