- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne, gepflegte Anlage mit ausreichend Sonnenliegen. Sehr sauber. Vor allem auch die Toiletten wurden bemerkenswert sauber gehalten!
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war gut, geräumig, mit Tresor und Minibar. Im zweiten Zimmer - nach der Rundreise - hatten wir Probleme mit der Minibar (Vereisung war aufgrund Stromausfall getaut und hat das Zimmer unter Wasser gesetzt), Telefon und TV gingen nicht. Wurde aber schnellstmöglich behoben. Leider war nicht ein deutscher Sender zu empfangen (deutsche Nachrichten wären schön gewesen - deutsche Welle war leider auf spanisch oder englisch?)
- GeschmackGut
War gut, reichlich und vielseitig. Personal an manchen Tagen unterbesetzt. Personal war aber stets freundlich und hilfsbereit.
Die Barkeeper mussten Haarnetze tragen - nicht wirklich schön anzusehen und nicht nachvollziehbar. Kein direkter Ansprechpartner vor Ort. Info zur Abholung zur Rundreise nur über die TUI-App zu bekommen, da dem Hotel keine Telefonnummer vor Ort vorliegt. Das Hotel ist in den TUI-Empfangspapieren am Flughafen leider nicht aufgeführt. TUI-Personal vor Ort hat uns auf deutsch erklärt, dass sie für eine andere Sprache zuständig sei und hat uns stehenlassen. Anfrage über die TUI-App hat aber super funktioniert - Antwort kam umgehend, Antwort war klar definiert und sehr freundlich. Hoffe, es kennen sich alle Reisende im Umgang mit der App aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war definitiv zu kalt und die Poolbar war in Richtung Pool nicht besetzt. Demnach war der Service an der Stelle nicht lobenswert, da Bestellungen nur schleppend aufgenommen wurden. Meist fehlte Musik und somit Stimmung an den Bars insgesamt. Waren oft zu sehr klimatisiert für unsere Verhältnisse.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | saramu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |