Alle Bewertungen anzeigen
Olivia (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Winter
Leider eher enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage im Regenwald-Style war wirklich sehr schön. Leider lässt die Freundlichkeit und Arbeitsmoral vieler Angestellter zu wünschen übrig!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind auf den ersten Blick ein schock: lose Steckdosen, verkalkte Duschköpfe, Tresors die von der Wand fallen etc. Am besten so wenig wie möglich darin aufhalten. Dazu kommt, dass die Zimmer sehr ringhörig sind! Damit meine ich, dass man jedes Wort versteht, jeder WC-Gang des Nachbarn hört, das schreiende Kind könnte auch gerade so gut neben einem im Bett liegen. Spätestens um 7.00 Uhr ist daher ausgeschlafen! Wir hatten das Premium Package, leider sind die Zimmer aber nicht von Standardzimmern zu unterscheiden- bis auf eine "Kaffeemaschine"- Der im Package inbegriffene Wein haben wir bis zum letzten Tag nie erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach spätestens einer Woche hängt einem das Essen regelrecht zu den Ohren raus. Das Angebot im Büffetrestaurant ist immer das gleiche, keine speziellen Themenabende oder ähnliches. Die Qualität ist ok, aber auch nicht überragend z.B. viele Knorpel und Fettstücke in den Fleischgerichten. Das Mexikanische Restaurant ist bei uns leider durchgefallen. Die Speisenauswahl ist klein und daher sollte man erwarten können, dass dieses Essen wenigstens auf den Punkt ist. Gerade auch weil es ja ein "Gourmetrestaurant" sein will. Leider war es sehr enttäuschend, da z.B. das Grillgemüse verkohlt und der Fischspiess totgebraten war. Das Restaurant Botticelli ist im gleichen Stil, allerdings um Welten besser-wenn man ganz genau sagt wie man was möchte, ich sage nur Garpunkt-! Das Antipastibuffet ist klein aber oho und auch die Speisen aus der kleinen Menükarte sind lecker. Der Service durch das Personal ist schwankend, es kommt darauf an wen man erwischt. Aber im Überblick über alle Restaurants immer noch der beste und freundlichste Service. Hier speziell positiv zu erwähnen: Alfredo!


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr schwankend!!! Manchmal wird man kaum beachtet, da das Personal durch die Unterbesetzung völlig überfordert ist (Hauptrestaurant). An den verschiedenen Bars hatte es gerade mal einen Barman der wirklich super war (Jesus von der Nico's Lounge Bar). Dieser macht wirklich das was man bestellt und geht auch auf Wünsche ein. Die anderen "Barkeeper" vor allem an den übrigen Bars fallen leider die meisten durch. Der eine unfreundlicher und unmotivierter als der andere. Wenn man einen Drink aus der Karte bestellt und er nicht gerade weiss was reingehört wird nicht nachgeschaut... Nein er mixt einfach gerade zusammen was er möchte!! Da wird ein alkoholfreier Cocktail auch einfach Mal zu einem mit Alkohol. Fragen oder Beschwerden werden entweder gleich abgetan, ganz ignoriert oder man versteht dann plötzlich kein Englisch mehr. Leider fast kein gelerntes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 20 min Fussweg nach Playa del Carmen, ca 10 min Fussweg in die andere Richtung zu einem Minimarket, Starbucks, Souveniershops. war i.o. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 min, ist also i.o. Die Ausflugsziele sind zwischen 1 Std. (z.B. Tulum) und 3 Std (oder mehr). entfernt. Aber auch hier ACHTUNG! die Preise sind für die Qualität der Ausflüge total überteuert. Der billigste fängt bei ca 85 Dollar an.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Dinge die Inklusive sind wie z.B. Ping Pong, Tennis, Beachball, Beachvolleyball sind sehr gut. Allerdings sind die Preise für Jetski fahren etc. viel zu teuer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olivia
    Alter:19-25
    Bewertungen:9