- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel an sich ist gut,aber das Essen ist immer eintönig.Der Service ist einigermaßen,habe heute nach ein leeres Glas gefragt,daraufhin wurde ich gefragt ob ich es als Aschenbecher benutzen will.ich hab überrascht geschaut und nein gesagt und nochmal nach einem Glas gebeten.ich wollte meinem Mann limmetten auspressen da es ihm nicht gut ging.Habe mich dann draußen hingesetzt zum frühstücken, draußen zum bedienen War der gleiche Herr,wo ich nach dem Glas gefragt hab.Dieser Mann hat mich total ignoriert obwohl er gesehen hat,dass ich auf ihn warte.er hat allen anderen Gästen den Kaffee angeboten oder aufgefüllt.dann hat er ganz sauer meinen Teller abgeräumt ohne zu fragen ob ich noch ein Kaffee brauch oder ( so wie die letzten tagen) ob alles in Ordnung ist.ich bin später nochmal zu ihm hin und habe ihm gefragt ober er sauer ist?er hat so getan als ob er mich nicht versteht,obwohl er die tage davor gut Englisch verstanden hat. Dann War ich in der Stadt um Tabletten zu besorgen gegen Durchfall für meinen Mann,hab dann noch vier kleine Dosen Cola gekauft , Tempo Box, Tabletten gegen Durchfall.wo ich dann zurück zum hotel kam ist mir der Security der vor der Tür steht nachgelaufen und wollte einen Kassenzettel für die Sachen haben,das erste mal,wir haben uns öfter draußen Sachen gekauft ( Cola,Haribo,etc.),er hat leider auch kein englisch gesprochen und bat mich zu Rezeption mitzukommen. An der Rezeption War ich natürlich schon stinksauer.Der Mann an der Rezeption wollte sehen was ich eingekauft habe hat in meinen Tüten reingeschaut.ich War dann echt gereizt und hab ihm erklärt dass ich heute schon mal ärger mit dem Personal hatte und wo jetzt das Problem ist,nur weil ich 4 kleine Dosen Cola gekauft habe dann habe ich noch gesagt dass ich dieses Hotel nicht gut bewerten werde Daraufhin hat er mit dem Security (der immer noch neben mir stand) auf spanisch geredet und zu mir " ist ok " gesagt. Wir haben nicht wenig gezahlt für die 3 Wochen und wir wollen keine Diener hier haben aber einbischen mehr Respekt & mehr Gästeservice hätten wir uns erwartet.Hab das Gefühl dass diese Freundlichkeit nur am Anfang War umso länger man hier ist,bröckelt das ganze ab! Nicht aus den plastikbecher trinken,die werden teilweise aus den Müll rausgeholt,nicht richtig abgespült und wieder verwendet.hohe Ansteckgefahr!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Wenn es um Beschwerden ging hat aufeinmal keiner mehr englisch verstanden.an der Rezeption konnten manche Mitarbeiter überhaupt kein englisch.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Man konnte die Stadt Playa Carmen gut zu fuss erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |