Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3 Wochen • Strand
Super Lage, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel an sich ist gut,aber das Essen ist immer eintönig.Der Service ist einigermaßen,habe heute nach ein leeres Glas gefragt,daraufhin wurde ich gefragt ob ich es als Aschenbecher benutzen will.ich hab überrascht geschaut und nein gesagt und nochmal nach einem Glas gebeten.ich wollte meinem Mann limmetten auspressen da es ihm nicht gut ging.Habe mich dann draußen hingesetzt zum frühstücken, draußen zum bedienen War der gleiche Herr,wo ich nach dem Glas gefragt hab.Dieser Mann hat mich total ignoriert obwohl er gesehen hat,dass ich auf ihn warte.er hat allen anderen Gästen den Kaffee angeboten oder aufgefüllt.dann hat er ganz sauer meinen Teller abgeräumt ohne zu fragen ob ich noch ein Kaffee brauch oder ( so wie die letzten tagen) ob alles in Ordnung ist.ich bin später nochmal zu ihm hin und habe ihm gefragt ober er sauer ist?er hat so getan als ob er mich nicht versteht,obwohl er die tage davor gut Englisch verstanden hat. Dann War ich in der Stadt um Tabletten zu besorgen gegen Durchfall für meinen Mann,hab dann noch vier kleine Dosen Cola gekauft , Tempo Box, Tabletten gegen Durchfall.wo ich dann zurück zum hotel kam ist mir der Security der vor der Tür steht nachgelaufen und wollte einen Kassenzettel für die Sachen haben,das erste mal,wir haben uns öfter draußen Sachen gekauft ( Cola,Haribo,etc.),er hat leider auch kein englisch gesprochen und bat mich zu Rezeption mitzukommen. An der Rezeption War ich natürlich schon stinksauer.Der Mann an der Rezeption wollte sehen was ich eingekauft habe hat in meinen Tüten reingeschaut.ich War dann echt gereizt und hab ihm erklärt dass ich heute schon mal ärger mit dem Personal hatte und wo jetzt das Problem ist,nur weil ich 4 kleine Dosen Cola gekauft habe dann habe ich noch gesagt dass ich dieses Hotel nicht gut bewerten werde Daraufhin hat er mit dem Security (der immer noch neben mir stand) auf spanisch geredet und zu mir " ist ok " gesagt. Wir haben nicht wenig gezahlt für die 3 Wochen und wir wollen keine Diener hier haben aber einbischen mehr Respekt & mehr Gästeservice hätten wir uns erwartet.Hab das Gefühl dass diese Freundlichkeit nur am Anfang War umso länger man hier ist,bröckelt das ganze ab! Nicht aus den plastikbecher trinken,die werden teilweise aus den Müll rausgeholt,nicht richtig abgespült und wieder verwendet.hohe Ansteckgefahr!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Wenn es um Beschwerden ging hat aufeinmal keiner mehr englisch verstanden.an der Rezeption konnten manche Mitarbeiter überhaupt kein englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Man konnte die Stadt Playa Carmen gut zu fuss erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1