- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich hat mir ganz gut gefallen. Allerdings hatte ich in der ersten Nacht zwei Mal einen Fremden bei mir im Zimmer stehen. Gegen 22:00 Uhr hörte ich, wie die Schlüsselkarte eingeschoben und die Tür geöffnet wurde. Ich rief "Hallo!" und die Tür wurde wieder zugezogen. Gegen 23:00 Uhr das gleiche Spiel. Ich meldete mich allerdings nicht sondern stand leise auf und machte das Licht an. In meinem Flur stand ein asiatisch aussehender Mann mit Rucksack. Sonst hatte er kein Gepäck. Als ich ihn fragte, was das solle, stammelte er etwas auf Asiatisch. Ich schloss die Tür ab, verriegelte sie, um eine schnelle Flucht zu verhindern. Dann zog ich den Mann ins Zimmer und wollte die Rezeption anrufen. Kein Telefonverzeichnis. Bei der "9" hatte ich ein Amt. Bei der "0" gar nichts. Ich betätigte die Ruftaste "Operator" und landete in einem Gespräch zwischen zwei Frauen. Ich drückte "Concierge" und es meldete sich Jemand mit "Yes, yes, yes, sorry, sorry, sorry." "Who is that speaking please?" "Yes, yes, yes, sorry, sorry, sorry." "Is that the Reception speaking?" "Yes, yes, yes, sorry, sorry, sorry." "What's yor name?" "Yes, yes, yes, sorry, sorry, sorry." Ich legte auf, das hatte keinen Sinn. Offensichtlich hatte man nachts einen Blindfisch an die Rezeption gesetzt und ihm eingetrichtert, dass er nur "yes" und "Sorry" sagen müsse. Am nächsten Tag rief ich den Reiseleiter an, der versprach, am darauffolgenden Tag zu kommen. Bei unserem Gespräch in der Lobby-Bar gesellten sich immer mehr Urlauber hinzu, die ähnliche Horrorgeschichten erzählten: Z.B. kam nachts jemand auf den Balkon in der 5. Etage geklettert, Diebstähle ohne Ende... Selbst der Reiseleiter gab an, in dem Hotel bestohlen worden zu sein. Nach vielem Hin und Her wurde ein Hotelwechsel vereinbart. Als ich auf's Zimmer kam, um zu packen, stand mein Tresor offen. Im Safecode war anstelle der von mir eingegebenen "0" eine "9". Als ich Geld und Wertsachen kontrollierte, fehlten 100 Euro!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |