- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von einer Renovierung ist dort nichts zu sehen. Kein guter Gebäudezustand. Es sollte dringend renoviert werden. Zimmerservice viel zu langsam. Kein vergleich zu anderen Holiday Inn Hotels. Werde niemals mehr diese Hotel buchen. Umständlich mit dem Hotel-Bus nach HuaHin zu kommen. Taxis gibt es im vergleich zu Bangkok kaum welche. Hygiene läßt zu Wünschen übrig. Bad riecht stark nach WC in verschiedenen Zimmern. Verfugungen der Fließen verschimmelt. Die Hotelbar ist nicht zu empfehlen. Im nahen Bereich zum Hotel verschieden Bars/Kneipen. welche guten Service bieten. Die Außenanlage des Hotels ist stark veraltet. (Rostige Überdachungen, Poolliegen nicht zeitgemäß.) Hotel wirkt, wenn von den obigen Stockwerken betrachtet, etwas baufällig. Hotel verdient sein Geld sicherlich mit Kongressen von Einheimischen Gruppen, welche nur 1 - 2 Tage dort sind. Wir waren froh nach 8 Tagen endlich nach Bangkok weiterzureisen ins Holiday Inn in der SilomRoad. (alt aber bewährt)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |