Wir waren nach unserer tollen Nordthailand-Rundreise noch 9 Tage im Regency Wing-Bereich untergebracht. Das Hotel war recht leer, außer am Wochenende fanden verschiedene Tagungen statt. Alles war sehr sauber. Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Der Strand allerdings war nur in den ersten Tagen bei Ebbe vorhanden, an den andren Tagen gar nicht, und es waren viele Quallen da. Das wußten wir aber (auch dank holidaycheck) und beschränkten und daher ausnahmsweise :) auf den Pool. WiFi-Tickets kann man sich an der Rezeption holen, kostenlos, für 3 Stunden. Wir hatten im ZImmer aber keinen Empfang und auf dem Balkon sehr beschränkt.
Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Kühlschrank und Bügeleisen/Brett sind vorhanden. DAs Bad ist groß und sauber.
Das Frühstück war super. Sehr abwechslungsreich, asiatisch und europäisch. Die Restaurants abends können wir nicht bewerten, da wir immer auswärts aßen.
Das Personal war sehr freundlich. Mit englisch kam man super klar. Die Reinigung erfolgte täglich.Beschwerden hatten wir keine.
Strand, wenn vorhanden, direkt vor der Haustür. Der Flughafen Bangkok ist ca 200 km entfernt, wir wurden von wild fahrenden Minibusfahrern hingefahren :) Es gibt einige kleine Geschäfte, Restaurants und Schneider in unmittelbarer Umgebung. Hua Hin ist 15 km entfernt, es fährt ein Hotelshuttle für 600 Baht hin und zurück. Wir sind aber Taxi gefahren für die Hälfte. Die Restaurants waren wohl früher am Strand, bis der Taifun den Strand quasi wegspülte. Zu empfehlen ist das Mermaid-Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt zwei Pools. Da wir fast allein in dem Hotel waren, hatten wir den Pool auch fast für uns. der Pool war sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |