- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kommen von zwei Wochen Thailand zurück. Dieses Hotel würde ich nicht nochmal nehmen. Abgekämpft und völlig fertig kamen wir nach ewig langer Busfahrt an. Anders als sonst in Thailand wurden wir kalt begrüßt und mussten unsere Koffer alleine ins Zimmer schleppen (Der Kofferboy war nicht auffindbar). Das Zimmer haben wir gleich gewechselt weil es muffig roch. Haben dann eines mit schöner Aussicht aufs Meer bekommen. (Die Zimmerausstattung war okay... war aber schon besser in Thailand). Nach dem Auspacken der Kleidung sind wir in fröhlicher Erwartung ans Meer gelaufen. Erschrocken von dem trostlosen Strandanblick (wird nicht vom Hotel gesäubert) und den Quallen im Meer haben wir uns leider am Pool niedergelassen - und zwar für die GANZEN zwei Wochen. Toll... und dafür reist man dann so weit. Das Frühstück war annehmbar... wenn auch nicht auf den deutschen Geschmack ausgerichtet. Obwohl das Hotel sehr leer war und dies sicher kein Problem gewesen wäre. Zum Abend war es leider schwer ein schmackhaftes Restaurant zu finden, da das Hotel sehr abgelegen liegt (Im NIRGENDWO genauer gesagt). Wir waren auf ein bisschen mehr Infrastruktur eingestellt und so blieb uns nichts anderes übrig, als oft ein Taxi in die nächste Siedlung zu nehmen. Dies geht bei zwei Wochen natürlich ins Geld. Die Taxifahrer wissen natürlich, dass man auf sie angewiesen ist... Insgesamt würden wir nicht nochmal in diese Ecke Thailands fahren. Da gibt es interessantere Ziele bei so einer langen Reisestrapaze... und faul am Pool rumliegen kann ich auch auf Malle. Auf jeden Fall sollte man den Oktober meiden... kaum etwas Sonne, nur Wolken und auch mal Regen :-( Naja, jetzt wissen wir es besser.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |