- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meine Frau und ich waren 20 mal in diesem Hotel. Von Jahr zu Jahr ging es mit dem Hotel bergab, der schlimmste Punkt ist der Service. Vor 20 Jahren war es ein Traumhotel jetzt ist es ein Tageshotel für Firmen. Jeden zweiten Tag wird es mit 300 bis 600 Personen neu belegt, die mit riesigen Bussen anreisen und dementsprechenden Lärm verbreiten und Schmutz hinterlassen, in Form von Getränkekisten und diversem Abfall. Auf europäische Touristen wird nicht mehr viel Wert gelegt.
Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Kein deutsches Fernsehprogramm, die vorherigen Jahre war dies immer vorhanden
Der Service beim Frühstück war katastrophal. Tatenlos herumstehendes Personal. Der Tee wurde oft erst nach nochmaliger Aufforderung gebracht und das Abräumen der Tische erfolgte nur zögerlich. Kein gelerntes Personal, sondern zum überwiegenden Teil Kochschüler, die angelernt werden.
Die Fahrt von Bangkok zum Hotel beträgt 3 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Sandstrand, nur riesige Sandsäcke, das Baden im Meer fast nicht möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Don Carlos |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |