- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder in dieses Hotel um uns zu erholen. Wir treffen jedes Jahr auf ein Teil der Gäste aus den vergangenen Jahren, ein Zeichen der Zufriedenheit. Am Wochenende ist es etwas voller, da kommen die Bangkoker mit dem ganzen Clan ins Hotel. Diese Gäste sind früh morgens im Pool, über Tag sind sie in den Zimmern und gegen abend wieder am Pool zu sehen. Alles sehr freundliche und höfliche Menschen. Das Frühstück ist sehr reichlich, abends essen wir entweder irgendwo in der Anlage oder in den kleinen Bars außerhalb der Anlage. Alles sehr schmackhaft und sauber. Einkaufen ist auch außerhalb möglich, es gibt alles, Medizin, Schneider, Massage, Friseur ect. Im Okt 06, wir waren gerade da, wurde die ein Teil der Anlage Regency-Wingh) an Holliday-Inn verkauft, laut Mannager ändert sich aber nichts am Konzept, er bleibt auch Manager. Wir haben jetzt wieder gebucht, mal schauen ob es stimmt. In 10 Tagen geht es wieder los, wir feuen uns schon sehr. Wenn wir nicht zufrieden wären, würden wir dies nicht wieder tun.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |