- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service ist ganz schlecht. Ich empfehle dieses hotel leider nicht weiter. Es wird hier immer von dem hotel manager in den Kommentaren gesprochen das man sich verbessern wird. Ich habe davon leider noch nichts gesehen. All inklusive Leistung ist auch ein Witz in diesem hotel. Dazu mehr in den Bildern. Selbst als acor Club member habe ich keine Punkte sammeln können, da ja die Reise über einen Veranstalter gebucht worden ist. Das ist auch eine Frecheit. Ich meide absofort diese hotel Kette.
Wir hatten ein Zimmer zur Palmen Seite. Ich empfehle euch auch dieses zu buchen oder ein Upgrade zu machen, da auf der sea view Seite eine Baustelle ist sowohl auch an den Seiten. Die Baustellen beginnen immer ab 8 Uhr morgens und gehen meistens bis 8 Uhr abends. Auf der Palmen Seite habt ihr es ruhig und keinen Bau Lärm. Die Zimmer sind immer sauber und sehr groß. Jedoch was geändert wesen sollte ist, das wenn man all inklusive hat auch dir minibar mit benutzen darf. Ein safe ist ebenfalls vorhanden so wie ein flachbild TV, mit den deutschen Kanälen, ntv und vox. Die Klimaanlage belässt einem richtig heftig auf das Bett, das haben aber schon andere Leute bemängelt, und da wurde nie was daran geändert. Im ganzen, das Zimmer ist schön, und die Wände sind aus Beton, das man so die hellhörigkeit nicht hat. Somit könnt ihr gut schlafen. Ich hätte noch eine Bemerkung zu dem Bett. Die Matratze ist sowas von steinhart das man, nach 2 nächten rückenschmerzen hat.
Ganz schlecht. Das Buffet, war zwar ständig vielseitig, aber manche Sachen waren relativ alt, wahrscheinlich von dem Vortag. Wir haben leider jeden Abend Durchfall gehabt. Dazu gab es jeden Abend einen Themen abend, Freitag war es die BBQ night, das war die größte Enttäuschung überhaupt,die bbq ist ein Witz. Ich habe eine gegrillte Puten Brust bestellt und bekommen habe ich eine Putenbrust so groß wie mein Handy. Dazu hat die bbq und wie viele andere Themen Abende mit dem Essen gar nichts mehr zu tun, weil einfach alles gleich ist. Das resteraunt mit AL la Carte Ist sehr modern, aber leider auch sehr leer, die Bedienung in diesem resteraunt braucht ewigkeiten eine Bestellung aufzunehmen. Das essen war sehr schön angerichte, jedoch meisten auch kalt. Wenn man zum Beispiel etwas anderes bestellt, wird es meistens falsch an den Tisch gebracht. Der Service ist auch hier total überfordert. Echt schade um das hotel....
Fangen wir an mit der Poolbar. Die Poolbar ist sehr unorganisiert. Die Mitarbeiter stehen da teilweise mit dem rücken zu den Hotelgästen, mit der Hoffnung das die bloss nichts bestellen. Die Arbeitsfläche in der Poolbar ist sehr dreckig und die Mitarbeiter sind nicht motiviert. Wenn man eine Bestellung aufgibt, bekommt man meistens das Falsche Getränk, oder man bekommt etwas doppelt was man nicht bestellt hatte. Es gab in der gesamten Zeit wo ich mit meiner Frau dort war nur einmal Obst, das an den Platz gebracht worden ist. Also ich weiß nicht was die Leute hier so schreiben, aber ich denke ihr wart in einem anderen Hotel. Dann ist sehr selten einer zu einem an den Platz gekommen das man etwas trinken möchte wurde auch nicht gefragt. Wie ich bereits erwähnt habe interessiert sich keiner für die Hotelgäste. Es gab nur eine Person, und wirklich nur eine Person die gerannt ist und stehst sehr aufmerksam war zu den Hotelgästen, und das war der ( Kelvin) er war immer zur jederzeit überall unterwegs und hat die Gäste super betreut, er selbst war immer freundlich und hat für uns immer sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich bedanke mich nochmals an den Mitarbeiter von der Poolbar (Kelvin). Kommen wir zu dem Service Bereich in der lobby. Am Anfang wenn man in das hotel kommt wir man behandelt wie der König. Ihr bekommt die Tür aufgehalten und man wird gefragt ob alles ok sei, jedoch lässt dieser Service nach 2 Tagen komplett nach. Es werden dann nur noch die neuen Leute mit diesem Service behandelt. Wir würde nach 2 Tagen behandelt als wären wir fremd in diesem hotel. Zusammenfassung : wir würden nie gefragt nach 2 Tagen wie es uns geht ob wir was brauchen. Am Pool, oder am strand, würden wir auch nie gefragt ob wir was trinken möchte (außer der Kelvin, aber der hatte viel zu tun, weil seine Mitarbeiter den popo nicht bewegen, und lieber chillen). Wir haben nur einmal frisches Obst an den Platz bekommen, das wars auch.
Es gibt einen Service von dem hotel, das die auch einen hin fahren um 10 Uhr morgens, und abgeholt wird man um 18 Uhr. Dieses Angebot gilt jedoch nur für die mall of Emirates. Jedoch muss man es beachten das man nicht so einfach in den Bus steigen kann, den Platz dafür müsst ihr reservieren 1 Tag vorher, aber selbst da ist meistens alles ausgebucht. Die nächste Möglichkeit ist das Taxi. Ihr müsst darauf achten das ihr euch nicht ein Taxi bestellt das am Taxi Schild rot leuchtet, weil da beträgt der Preis 12 Aed startzeit. Wenn ihr ein Taxi habt ohne das rote LED leuchten auf dem Dach, startet die Fahrt mit 5 Aed. Vorsicht vor den Lexus Taxis, bei denen zahlt ihr meistens 50% bis 60% des regulären Fahrpreises. Nimmt euch immer ein puplic Taxi, die sind auf dem Dach rot, blau oder auch mal rosa. Eine fahrt zu der mall of emirates kostet in der Regel 40 Aed. Wenn ihr aber zum kahlifa Turm wollt, kostet die Fahrt so zwischen 68-72 Aed.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überteuert. 700 aed für jetski, er erzählt dann er könnte dir einen discount geben auf 500 Aed auch dies ist zu teuer. Generell darf auf der Palme kein jetski gefahren werden. Uhr müsst dann an das atlantis hotel gehen und von dort aus geht's auf offene Meer hinaus.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kevin Mike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Mike, vielen Dank fuer die Bewertung unseres Hotels und wir danken Ihnen auch dafuer, dass Sie The Retreat Palm Dubai MGallery als Ihr Urlaubshotel in Dubai gewaehlt haben. Es tut uns sehr leid zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren ganzen Vorstellungen entsprochen hat. Selbstverstaendlich ist es uns sehr wichtig, dass sich unsere Gaeste stets bei uns wohlfuehlen und einen perfekten Service erleben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Nichtsdestotrotz wuerden wir uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns im The Retreat Palm Dubai MGallery begruessen zu duerfen.Wir versichern Ihnen, dass Sie die Änderung sehen, wenn Sie uns wieder besuchen. Mit freundlichen Gruessen, Samir Arora General Manager