Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Gutes Hotel am Ortseingang von ROI-ET
5,0 / 6

Allgemein

Das RICE-Hotel ist ein neueres Hotel am Ortseingang von Roi-Et (Auto fast Pflicht und notwendig). Es stehen vorm Hotel zahlreiche Parkplätze zur Verfügung. Wir hatten das Hotel für eine Nacht für eine Durchreise gebucht und es hat unsere Ansprüche komplett erfüllt. Das Personal war uns gegenüber immer freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war ausreichend groß und bot auch einen kleinen Balkon mit Blick auf den Parkplatz. Für uns gab es genügend Abstellflächen zudem gibt es einen kleinen Kühlschrank im Zimmer. W-Lan und TV ist auch Verfügbar. Badezimmer etwas klein aber man hält sich ja i.d.R. alleine darin auf und dafür ist es ausreichend. Das Zimmer war sauber und gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Wir hatten Frühstück im Preis inkludiert, das Frühstück ist absolut ausreichend auch wenn nicht ganz vollumfänglich, es gibt Toast, Marmelade, Kaffee, Saft, Ei und auch thailändische warme Gerichte. Uns hat es gereicht und wir können es nicht negativ bewerten.


Mehr Bilder(18)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:41-45
Bewertungen:271